Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grössere Seitenschweller wegen Unterbodenbeleuchtung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grössere Seitenschweller wegen Unterbodenbeleuchtung??

    Moin Leude,
    mal ne Frage...also ich habe momentan die M3 Seitenschweller auf meiner E36 Limo. Die sind ja wie die originale inner Mitte nach oben gebogen....also aussen halt tiefer als inner mitte. gibts fürn e36 welche die auch inner mitte genauso tief sind wie aussen?? wenn ja n link dazu oder n bild<...??

    Wollte die haben wegen meiner Unterbodenbeleuchtung...hab die seit heute bzw gestern drunter und sieht auch voll phat aus nur wenn man weiter weg geht so ca 15 meter oder so und das auto vonner seite sieht sieht man halt die röhren...deshalb wollte ich wohl tiefere haben.....sodas man die röhren nicht so sieht... habt ihr das was für mich???

    schönen tach noch! Hütten.

  • #2
    Re: Grössere Seitenschweller wegen Unterbodenbeleuchtung??

    Rieger Tuning

    Seidl Tuning

    Jom Tuning

    Folger Tuning

    Lumma Tuning

    eine kleine Auswahl an Tunerseiten im Netz. Da sollte sich doch was finden für deinen Geschmack, oder?


    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Re: Grössere Seitenschweller wegen Unterbodenbeleuchtung??

      hab das gleiche prob! die "flash" seitenschweller von seidl sind sooooo geil und sehen auch schön tief aus! nur leider sind die sacke teuer!

      Kommentar


      • #4
        Re: Grössere Seitenschweller wegen Unterbodenbeleuchtung??

        Hättest mit deiner Unterbodenbeleuchtung noch n bischen warten müssen! Gibt doch jetzt schon welche die ganz flach sind und nicht mehr rund!!!Die würde man nicht sehn!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Grössere Seitenschweller wegen Unterbodenbeleuchtung??

          Probleme gibts..... :nee: :nee: :aehm:
          Hubraum statt (und) Drehzahl

          Kommentar

          Lädt...
          X