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Also die haben meinem Vater gesagt dass eine Anzeige angeht (ob im Cockpit oder im Fehlerlesegerät) dass der Wagen zu fett oder zu mager läuft. Die denken dass das die Lamdasonde sein könnte. Ich nehme aber an dass die irgendwie nicht mitbekommen haben dass da ein Kaltlaufregler drin ist. Und das hat mein Vater denen auch nich gesagt. Ein Kaltlaufregler ändert ja das Gemisch...
Also heute Bescheid sagen und gucken was die dazu sagen
Also ich habe mein Baby zurück. Das ganze hat mich knappe 1400 gekostet. Dabei waren....Zylinderkopfdichtung, Kettenspannerspule, beide Keilriemen, Ölwechsel, Microfilterwechsel (Problem mit keine Lauft bei voller Pulle gelöst) und Lamdasonde.
Also bei 106tkm schon Kopfdichtung ist ja hart, wer hat den Wagen denn vorher gefahren? *rolleyes*
Meiner hat 140tkm, ich hoffe er bekomt ned bald das selbe Problem :/
Ham die nich gewechselt ???
Und was war dann jetz der Auslöser für die def. Kopfdichtung ???
Meistens isses ja wegen der Wasserpumpe oder wegen dem Thermostat... :aehm:
Der meinte einfach nur dass der Wagen zu wenig Kühlwasser hatte und dass der Motor dafür anfällig ist. Wie gesagt, mir is das Wasser pfützenweise rausgelaufen...ich weiss auch nich woran es lag....Ich hoffe nur es kommt nich wieder
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