Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 Tipps

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen was ein gut gepflegter E36 noch kosten darf

    Sollte schon ein 6Zylinder sein und vorzugsweise ein Coupe, was aber nicht zwingend nötig ist.

    Was kostet so ein Fahrzeug im guten Zustand noch was nicht schon unbedingt 250.000km auf der Uhr hat und was ist zu beachten?

    Danke im Vorraus

    ** Edit: Von Smalltalk nach E36 verschoben - MfG Lorenzo **

  • #2
    Re: E36 Tipps

    Die Preise sind teilweise auch stark von der jeweiligen Region und Modell abhängig, aber im Großen und Ganzen solltest dir mal die Angebote bei Mobile & Autoscout anschauen.

    Kommt natürlich auf deine Wünsche an, den die Preise gehen von 3.000 € für eine 320i Limo bis 10.000,- € für ein 328i Cabrio auseinander. Allgemein gilt zu sagen, dass die Limo am Günstigsten ist, das Coupe liegt meist so ca. 1000,- € drüber beim Cabrio kannst gut 2k mehr rechnen.
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #3
      Re: E36 Tipps

      Wie gesagt ich wäre auch mit einer Limo zufrieden, nur wieviel darf so eine Maschine gelaufen haben, mal angenommen sie ist gut gepflegt

      Kommentar


      • #4
        Re: E36 Tipps

        Naja, also es gibt wohl zig Modelle die > 300.000 km auf dem Buckel haben. Ist für jeden eine andere Entscheidung, aber normal sollte den 250.000 + X km durch den Motor nix im Weg stehen.

        Denk aber daran, dass nicht allein der Motor gewartet sein muss. Auch das drumherum wie Lager der Rad- / Achsen-Aufhängung, Stoßdämpfer, Kupplung usw... macht sich bei dem Stand gerne mal bemerkbar.
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar

        Lädt...
        X