If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kleinen Tip an alle!!!!!!
ich habe nen 316i compact Bj. 94. in meinen papieren stand auch drin das er e2 erfüllt. das dumme nur als der wagen gebaut wurde und vom band lief gabs noch keine euro normen. das heißt meiner hatte noch die alte schlüsselnummer 14.
bin dann zum bmw händler gefahren hab meinen fahrzeugschein vorgelegt und die haben mir dan eine bestätigung gegeben das mein wagen die euro 2 norm erfüllt. also eine steuerklasse rauf. bin mit dem wisch dann zum straßenverkehrsamt gefahren hab den wisch dort vorgelegt und die haben dann meine schlüsselnummer auf 26 geändert. im brief haben die nen nachtrag gemacht und mir nen neuen schein gegeben. hat 11euro gekostet. der wisch bei bmw war um sonst. so hab ich über 100euro gespart. zahle jetzt 117euro fürs jahr steuern.
Also einfach mal mit dem fahrzeugschein bei bmw vorbei fahren und mal nachfragen, kostet ja nix!
Kleinen Tip an alle!!!!!!
ich habe nen 316i compact Bj. 94. in meinen papieren stand auch drin das er e2 erfüllt. das dumme nur als der wagen gebaut wurde und vom band lief gabs noch keine euro normen. das heißt meiner hatte noch die alte schlüsselnummer 14.
bin dann zum bmw händler gefahren hab meinen fahrzeugschein vorgelegt und die haben mir dan eine bestätigung gegeben das mein wagen die euro 2 norm erfüllt. also eine steuerklasse rauf. bin mit dem wisch dann zum straßenverkehrsamt gefahren hab den wisch dort vorgelegt und die haben dann meine schlüsselnummer auf 26 geändert. im brief haben die nen nachtrag gemacht und mir nen neuen schein gegeben. hat 11euro gekostet. der wisch bei bmw war um sonst. so hab ich über 100euro gespart. zahle jetzt 117euro fürs jahr steuern.
Also einfach mal mit dem fahrzeugschein bei bmw vorbei fahren und mal nachfragen, kostet ja nix!
korrekt danke für die auskunft werde gleich morgen nach bmw fahren
habe das mal ausgedruckt was du geschrieben hast damit die mir da kein vorspielen!
boaaa
BMW316i-MK
danke dir für den tip hab es heute gemacht und habe jetzt euro 2 im brief und fahrzeugschein stehen
genau wie du gesagt hast 11€ bezahlt und feritg wars..
Aber ohne deiner aussage hier(die ich ausgedruckt hab) wollten se mir den nich umschreiben...
Deshalb DANKE nochmal!!
Hab den Spoiler wieder abgebaut. der Tüv wollte mir den nicht eintragen weil ich nur ein teilegutachten hatte. hab mir jetzt ne m3 stoßstange für vorne geholt und die dran gebaut. muss mir nur noch gitter rein machen dann mache ich wieder neue fotos.
mfg
Kommentar