Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F E L G E N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F E L G E N

    Hallo Leute...
    Mal wieder ne Frage zu dem schon soooo oft diskutierten Thema: WELCHE RAD/REIFEN-KOMBI kann ich an meiner Limo maximal fahren, ohne was an der Karosserie machen zu müssen??? Welche Felgenbreite und welche ET??? Also ich hab mir so ne 8er Felge mit 235ern rundum vorgestellt...
    Oder sollt ich nur ne 7er Felge mit 225ern nehmen???
    Bitte schnell antworten!!!!
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

  • #2
    Re: F E L G E N

    wenn dein auto nicht tiefergelegt ist dann passen beide drauf.

    wenn der tiefer ist führ kein weg am börteln vorbei. ist aber nicht die welt

    Kommentar


    • #3
      Re: F E L G E N

      Danke...
      Wär nett, wenn mir noch andere Leute meine Frage bestätigen könnten... Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen???
      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

      (Ayrton Senna)

      Kommentar


      • #4
        Re: F E L G E N

        ICh würde mir den Stress gar nicht machen. Irgeneine schöne Felge raussuchen, die einem gefällt in 9 X 18, dann gehst du zu dem tuner deines vertrauens, kommst 6 Stunden später wieder, und die haben dir den Bimmer an die Räder angepasst, und sogar schon im Fahrzeugschein eigetragen. Wenn?s sein muss hauen die dir auch gleich Adapterplatten oder Distanzscheiben an die Achse... :aehm:

        Kommentar


        • #5
          Re: F E L G E N

          Aber 9X18, nich bissl breit für'n 316er? Ich dachte da an sowas wie 8x17 mit 225ern...
          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

          (Ayrton Senna)

          Kommentar


          • #6
            Re: F E L G E N

            Seit wann ist die Motorisierung massgeblich für die breite der Puschen??

            Hauptsache 200PS-Optik und -Sound, oder?


            Grüße


            Ralph

            Kommentar


            • #7
              Re: F E L G E N

              Ralph, es geht doch um das Gewicht der Puschen! Wie willst Du mit dem 316 die schweren Dinger drehen?

              Nix für ungut.

              Timmy

              Kommentar


              • #8
                Re: F E L G E N

                naja, sobald er mal am rollen ist, sollte es gehen. und das sollte auch ein 316i hinkriegen, oder?



                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  Re: F E L G E N

                  Na so schlimm is ja nu auch nich... Sound is ja da und der Rest kommt auch nich... Hab ja auch schon Felgen im Auge, hoff ganz einfach mal, dass sie passen...
                  "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                  (Ayrton Senna)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: F E L G E N

                    Gibts eigentlich irgend ne Reifenmarke die gar ni geht? Also mom fahre ich Uniroyal und bin eigentlich zufrieden... Aber bei den 17ern siehts eh anders aus, oder???
                    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                    (Ayrton Senna)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: F E L G E N

                      Ich hab auf meinen 9X18 (Ist meiner Meinung nach gar nicht groß) BF Goodrich drauf. Die kleben ziemlich gut (ok, ich glaub bei 9 Zoll breiten Keifen kleben alle ziemlich gut ;-) )

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: F E L G E N

                        Ich würde vorne nicht so breite Schlappen draufmachen. Das wirkt sich nur negativ aufs Lenkverhalten aus. 225er reichen völlig. 18" könnens ruhig sein. Für hinten kannste aber dann 245er oder sogar 255er nehmen. Oder du nimmst einfach Distanzscheiben.

                        Allerdings denke ich auch, dass sich der 316i evtl. schwer tun wird mit zu breiten Reifen. Aber das steht ja nicht zur Debatte.
                        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                        [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: F E L G E N

                          Meine Ausgangsfrage war ja: Was krieg ich maximal drauf, ohne was an der Karosserie machen zu müssen? Bördeln ok, ziehen nich unbedingt... Mich interessiert Felgenbreite, Reifenbreite- und Größe und die ET... Muss ja auch durchn TÜV, oder? :ka:
                          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                          (Ayrton Senna)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: F E L G E N

                            Meine Ausgangsfrage war ja: Was krieg ich maximal drauf, ohne was an der Karosserie machen zu müssen? Bördeln ok, ziehen nich unbedingt... Mich interessiert Felgenbreite, Reifenbreite- und Größe und die ET... Muss ja auch durchn TÜV, oder? :ka:
                            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                            (Ayrton Senna)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: F E L G E N

                              Beschreib' dein Auto mal mehr Bj. etc.
                              BMW...Eigentum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X