Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzinpumpe

    Hallo. Hab seit heute ein problem mit meinem e36: er springt nicht mehr an! Vermute stark, dass es die benzinpumpe ist, da kein benzin am motor ankommt. nun meine frage. wo sitzt die benzinpumpe genau?was würde eine neue ca. kosten? thx im voraus
    To finish first, you first have to finish!

  • #2
    Re: Benzinpumpe

    Hi Ho skunk,

    also bei mir sitzt die Pumpe unter der rücksitzbank auf der beifahrer seite. Kosten schätze ich mal auf 150euro. Ich bin mir aber nich sicher bei dem preis.

    Gruss Zony

    Kommentar


    • #3
      Re: Benzinpumpe

      also neu kostet so eine benzin püumpe 110€ habe mich gerade mal schlau gemacht!!

      naja, der einbau ist unterschiedlich teuer!! Nimmst du ATU, wird es wohl billiger als bei BMW!! llerdings musste die pumpe dann auch bei ATU kaufen sonst machen die ncihts an deinem wagen!!

      Würde da BMW vorziehen!!
      Sind sowieso netter und die machen die das dann auch sofort in den meisten fällen!!


      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Benzinpumpe

        Wenn er massig zeit hat kann er die auch selber tauschen. Ist nicht schwierig, Dauert halt nur ewig, wenn mans noch nie gemacht hat.

        Kommentar


        • #5
          Re: Benzinpumpe

          Also ausgebaut ist sie schon. war ja nicht allzu schwierig. die pumpe ist auch schon bestellt. danke erstmal für eure hilfe
          To finish first, you first have to finish!

          Kommentar


          • #6
            Re: Benzinpumpe

            so die neue benzinpumpe( eine gebrauchte für 60 €) ist eingebaut und der wagen läuft endlich wieder
            To finish first, you first have to finish!

            Kommentar


            • #7
              Re: Benzinpumpe

              na ist doch super

              Kommentar

              Lädt...
              X