Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Front am E36 Coupe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Front am E36 Coupe???

    Hallo zusammen, wollte mal fragen was Ihr für Erfahrungen mit den E46 M3 Look Stosstangen fürn E36 gemacht habt.
    (Passgenauigkeit Qualität, Bremsschächte Neblscheinwerfer Befestigung usw.)Habe eine Stange bei Ebay für 150.- gesehen, nun weiss ich nicht, ob ich die nehemen Soll....
    Link: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?...tem=7901237119

    Freue mich auf Eure Antworten...

  • #2
    Re: E46 Front am E36 Coupe???

    Hol dir keine von Ebay, denn die passt garantiert nicht :hehe: :hehe:

    Kommentar


    • #3
      Re: E46 Front am E36 Coupe???

      ich hab mir vor einem monat eine von ebay gekauft und ich muss sagen das die nicht gut sind.

      auf den bildern sehen die immer besser aus als in echt.

      und die halterungen sind auch nicht dran, ist der letzte schrott und kostet nur zeit.

      vom aussehen her ist die top nur das ist ein riesen aufwand denn mist dran zu basteln.


      ps: hab die selbe gekauft


      lieber was gescheites holen, ausser du kannst gut mit gfk umgehen und hast ein geschick für bastel arbeiten

      Kommentar


      • #4
        Re: E46 Front am E36 Coupe???

        schliesse mich meinen Vorrednern an!!!!
        Auto fahren ist das was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist

        Kommentar


        • #5
          Re: E46 Front am E36 Coupe???

          Ich scliesse mich da genauso an. Vor allem würde ich nie ein stosstange, schweller usw. aus gfk nehmen. Da wirst du nich glücklich. Du brauchst nur irgendwo damit hengen bleiben da is das ding hinüber. Meinem Kumpel is das mit seinem Corrado pasiert, hatte ne RS stosstange drauf. Bis er aufgesetzt is. Ich habe eine ABS Stossstange drauf mit 6mm wandung.

          Gruss Zony

          Kommentar

          Lädt...
          X