Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Rückleuchten

So wollte mir paar Rückleuchten kaufen,da es die für Touring ja nicht in LED gibt wollte ich mir diese Kaufen,Aber sind die alle gleich oder sind das Unterschiede:klar rot/crystal rot/klar rot/crystal oder welche find ihr besser.
    Bild1:
    Bild2:
    Bild3:
    Bild4:
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Re: Frage Rückleuchten

Hm schwere Sache, aber ich würde mich wenn dann schon für die Zweiten entscheiden! Aber Bild 4 zB ist doch nicht fürn Tournig oder?
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

bin zwar mit meinen org. rot-weißen zufrieden, aber wenn, würd ich die 3. nehmen...
      weil da die abgrenzung der rot/weiß-fläche in der größenordnung den orginalen entspricht...

Kommentar

also rot/weiss ist garnicht mein fall, aber wenn dann würd ich die 2ten nehmen...

Kommentar

also ich vermute schwer das bild 1 2 und 3 die gleichen rückleuchten sind nur eben mit unterschiedlichen fotoaperaten und aus ner anderen perspektive fotographiert worden sind.

bild 4 sind rückleuchten fürs qp

Kommentar

Die letzten sollten ja nur als Beispiel sein,habe mich für die Blid 3 entschieden und gekauft,weil freudlicher Händler rückgaberecht und so, die auf Bild 1 waren von Fk sehen auf noch gut aus orignial gesehen schrott,Bild 2 sind fast gleich wie Bild 3 war ein kleiner Unterschied und auch teurer und die von Bild 4 ist nur unten das rot klar und das weiß nicht nachgefragt für Touring.
            http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Lädt...
            X