If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kann sein, dass es nur Einbildung ist, aber seitdem ich meine GT Ecken dran habe, braucht der Wagen ewig und drei Tage um die 200er Marke zu knacken...
Lamda ist gerade erst neu. Also ein Freund von mir (der im FH Rennteam ist) meinte es könnte sein, dass der Anpressdruck sich dadurch stark erhöht. Die sind ja schon 6 cm...
Hatte allerdings auch die Fenster alle auf.... Könnte es dann an dem größeren Luftwiderstand liegen?
Also bei mir war der da voll im roten Bereich! Da hatte ich nich drauf geachtet... Aber ich fahre auch nur um die 200, da tut mir der Motor schon leid...
tim schrick meint er sicher?
Also bei 200 alle fenster geöffnet zu haben ist ja schon fast selbstmord was da bei mir im auto so alles rumfliegen würde, oh weiha..
Na Tim Taylor halt...wer kennt den denn nicht
..joah, bei geschwindigkeiten über 120km/h ist es nicht sehr angenehm, wenn man mit offenen Fenstern rumfährt.
War das nicht ein bisschen laut bei 200 :aehm: ?
oh ha, 200 bei offenem fenster stell ich mir mies vor...
liegt mit sicherheit am offenen fenster, musst ja auch beachten, dass luft reinströmt und aber nach hinten nicht raus kann, weil da die heckscheibe ist.. also bremst das ja...
das ist das gute an bmw, die drehen echt bis zum ende
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Kommentar