Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manche lernen es nie!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manche lernen es nie!!!

    Ich war gerade in der city,da hab ich wieder einen dieser (BMW-Proleten)vor mir gehabt! :kotz: Das auto war optisch relativ ok aber der fahrer voll durch.Bei wirklich jeder tussi die Gänge durchgeknallt und ein auf Macho gemacht.Das war aber noch human im gegegteil zu dem was er danach abgezogen hat.Wer meiner meinung nach mit 80 durch ne 30er Zone (fährt) hat sie nicht mehr alle.Dann soll sich doch bitte JEDER mal fragen,warum viele von uns als raser dargestellt werden!Außerdem denk ich,das jeder der an seinem auto hängt hoffentlich nicht so damit umgeht!!! Grüße an die Comunitie
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

  • #2
    Re: Manche lernen es nie!!!

    Tja es gibt halt überall solche Idioten. Aber so etwas gibt es überall, schau dir doch mal die VW Golf Fahrer an.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Manche lernen es nie!!!

      @aramon:
      Halt mal den Ball flach mein freund und Kupfer stecher. Meine Freundin fährt Golf und nich so!! Wenn ich diese ständigen Marken Rivalitäten höre ich mich aus dem fenster hengen und :kotz: . Jedesmal das selbe :nee: .

      Kommentar


      • #4
        Re: Manche lernen es nie!!!

        Da hast du schon recht.Aber aus der Golf Szene kenn ich auch andere.Ich glaub das hängt mit dem alter zusammen.Ich bin zwar auch erst 20 aber ich hab jeden cent für mein auto selbst erarbeitet und darauf bin ich stolz.
        Wir saugen uns über die Strassen!!!
        Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

        Kommentar


        • #5
          Re: Manche lernen es nie!!!

          hat nix mit alter zu tun sondern manche sind als kind shcon dumm gebohren und da kannst nix machen egal welches auto die haben.

          und statistisch bewiesen ist auch das bmw fahrer relativ heufig flott unterwegs sind also überdurchschnittlich zu den anderen marken
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Manche lernen es nie!!!

            hier isses genauso, es gibt solche und solche, leider mehr von den idiotenfahrern... ich hänge auch an meinem auto und bei den kamikaze-fahrern fehlt mir einfach das verständnis...
            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

            (Ayrton Senna)

            Kommentar


            • #7
              Re: Manche lernen es nie!!!

              Liegt vielleicht an den guten Fahrleistungen, was die Raserei natürlich nicht entschuldigt......

              Kommentar


              • #8
                Re: Manche lernen es nie!!!

                Ja ich stimme das mit den VW fahrer auch zu. Das sind ja unsere Tuningspeziallisten Die sind sogar manchmal so doof das die sich ne Glühlampe in den Motorraum legen und erhoffen sich dann 20PS mehr :hihi:

                Habe auch so was inner art erlebt. Neben mir steht ein VW Golf. Was auch sonst. Als die Ampel auf Grün geschaltet hat musste dieser jener natürlich voll aufs Gas und die reifen quitschen lassen. Habe ihm was Vorsprung gelassen. Aber das brauchte ich eigentlich gar nicht. Der VW stand dann mit Qualmenden Motor auf dem Bürgersteig. :hihi:
                Hat wohl nix gebracht die Glühlampe was ?!
                Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Manche lernen es nie!!!

                  finde diese markenrivalität uch voll zum kotzen... :kotz: :kotz:
                  es gibt überall solche und solche. ich hab mit meinem letzten nunmal leider auch die bmw-statistik hochgetrieben, aber scheiße passiert nunmal...
                  komme ursprüngluch auch aus der vw_scene und bin nur aus zufall zu den bayrischen gekomm...
                  die raserei hängt doch meistens mit dem geld beutel zusammen... preisunterschied golf-bimmer??? Na....

                  nen guter kumpel, mit dem ich schon lange schraube, ursprünglich wie gesagt an VWs hat auch NICHT die nase gerümpft als ich mit meinem ersten e36 ankam, sondern hat genau, wie an meinem polo gt vorher, beim "tuning" mit angepackt...

                  thema bmw zersägt golf: genau diesen golf von meinem kumpel, 8 u 9x14 h&r gewinde->tiefer gehts nicht, ärgern oft genug diccke bmw´s!! und dann lassens die 2,9 liter in den 6 zylindern, angeordnet in "R"-form mit schrick-nocken, steuerteilbearbeitung und fächerkrümmer maö richtig krachen!!! bis nach kurzer zeit auf der bahn bei 260dann der begrenzer kommt und kein bimmer mehr zu sehen ist..

                  versteht mich nicht falsch, für mich gibts keine schöneren, sportlicheren und edleren autos, als die bayrischen, aber es gibt noch sehr viele andere richtig schöne autos...

                  der nils

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Manche lernen es nie!!!

                    kleine ergänzung: es handelt sich dabei um einen 91er golf2!!!! :hehe: :hehe:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Manche lernen es nie!!!

                      Hey Zony, ich glaube das hast du wohl ein bisschen falsch verstanden. Ich habe damit nicht alle Golf Fahrer gemeint, wollte damit nur sagen das auch viele Golf Fahrer Idioten sind. Selbstverständlich kann man das nicht auf die Marke VW fest nageln, liegt halt immer an der Person selber.

                      P.S: Außerdem fährt meine Freundin auch VW, sie fährt einen Polo. Mein Bruder fährt auch Golf, aber das ist auch wirklich einer dieser VW Prolls wie er im Buche steht. :hehe:
                      Und nein, ich habe nichts gegen meinen Bruder, im Gegenteil, sein verhalten im Straßenverkehr ist wirklich sehr lustig. Da steige ich gerne ein und fahre mit. Da erlebt man immer etwas. Mit rot über die Ampel, CD Suchen mit 160 auf der Landstraße etc. Ich sag euch, da wird einem niemals langweilig.
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Manche lernen es nie!!!

                        @Aramon
                        Und der Tod... is' auch schon drin!
                        Bei 'nem Kumpel von mir mit seinem 3er Golf auch! :hehe:
                        MfG
                        Lorenzo

                        Mein BMW 328i

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Manche lernen es nie!!!

                          aramon ..... du findest das lustig wie dein bruder fährt? leichtsinnig und lebensmüde nennen das andere. leider sind solche leute bei unfällen mit todesfolge dann immer die die als einzigste überleben .... aber wie es eben so ist, es muß immer erst was passieren damit die leute dahinter kommen.
                          nichts gegen deinen bruder, ist aber so.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Manche lernen es nie!!!

                            Ich glaub auch nicht wirklich das es was mit der marke zu tun hat.Es gibt überall schwachköpfe!Ich versteh nur echt nicht was so toll an so "Kamikaze" rumraserei ist.Gut ich fahr auch gern mai schneller,aber ich mach so was nicht um aufzufallen.Wer nur so sein ego steigern kann tut mir leid! Übrigens geh ich lieber zu VW-treffen als zu Oplern,da liegt mir zu viel Rost in der luft
                            Wir saugen uns über die Strassen!!!
                            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Manche lernen es nie!!!

                              hat nix mit alter zu tun sondern manche sind als kind shcon dumm gebohren und da kannst nix machen egal welches auto die haben.

                              und statistisch bewiesen ist auch das bmw fahrer relativ heufig flott unterwegs sind also überdurchschnittlich zu den anderen marken
                              Dumm geboren sind wir alle,aber bei manchen wird dann nir noch die Haut älter. :hehe:
                              Hubraum statt (und) Drehzahl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X