Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

    Hallo,
    ich interessiere mich für eine Funkfernbedienung für mein 325i Coupe (Bj94)(Zentralverrieglung ist vorhanden).

    Ich habe mir bereits einige Posts durchgelesen aber nicht die Antwort gefunden die ich gesucht habe.

    Was haltet ihr von dem Produkten, die bei eBay angeboten werden? Weis jemand von euch wie man seinen Schlüssel in den Klapp-Schlüssel einbauen kann?

    Hier ein Beispiel von den Sachen die bei eBay angeboten werden.

    Nachrüst Fernbedienung von eBay

    Gruß SonGoku

  • #2
    Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

    ich habe diese funke auch drin genau die gleiche.und die funzelt echt super.zum einbauen ist die auch ganz leicht.mit dem schlüßel bin ich auch noch am rätzeln.

    Kommentar


    • #3
      Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

      Ganz einfach in dem klappschlüssel ist ja soein schlüsselrohling schon drin damit und mit deinem orginalschlüssel gehst du zu einem schlüsseldings der schleift dir dann den rohling zum nachschlüssel!
      Mein BMW ist Orange! na und?

      Kommentar


      • #4
        Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

        Ich hab mir eine anlage von der firma x-cess in meinen bmw gebaut! die gibts bei jedem gut sortierten ACR-shop! der einbau war ganz leicht und den klappschlüssel gibts von der firma auch und das geilste ist die hat diesen US piepton beim auf und zu schliessen! guck doch mal unter: www.autoalarm24.de da sind auch händlerlinks!
        wer später bremst fährt länger schnell!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

          Ich habe mir mal die bei eBay bestellt.
          Bin mal gespannt ob das alles so Funktioniert wie ich mir das Vorstelle

          Die Systeme con x-cess sind mir ein wenig zu teuer..
          ..machen aber einen guten Eindruck.

          Gruß SonGoku

          Kommentar


          • #6
            Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

            ich wahr schon mal beim schlüßel nach macher und der hat mir gesagt das kann man nur bei bmw machen.wahr dann bei bmw und habe mir ein schlüßel nach machen den großen mit birne drin und das hat mich mal ebend 40 euro gekostet.und in der ferbedienung von ebay da ist ein rolling glaube ich von einen sch.... opel drin.oder vw.hat aber keine änlich keit mit einen bmw schlüßel.gruß adi

            Kommentar


            • #7
              Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

              Ganz einfach in dem klappschlüssel ist ja soein schlüsselrohling schon drin damit und mit deinem orginalschlüssel gehst du zu einem schlüsseldings der schleift dir dann den rohling zum nachschlüssel!
              in den unterlagen steht aber, das man den rohling nicht nachfräsen lassen kann. man muß seinen originalschlüssel bearbeiten, also das kopfstück abschleifen/-sägen.

              Kommentar


              • #8
                Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

                Auf dem BMW 3er Treffen in Aßlar ist immer ein Händler da, der diese Klappschlüssel anbietet bzw. den Umbau. Schau doch mal auf der Homepage vorbei und frag nach der Adresse:

                www.bmw3erclublahndill.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

                  hi Jungs

                  ne kurze Frage und zwar hab ich mir genau diese FFB vor ca 2 monatgen bestellt und hatte noch keine zeit sie einzubauen .. (dieses hab ich am weekend vor)

                  hat einer vieleicht ne einbauanleitung .. fahre nen

                  BMW 316i Compakt BJ 95

                  wäre sehr dankbar ( vieleicht ne einbauskizze etc) bilder etc. hab nen drucker hier wäre super

                  gruss
                  Loki

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

                    ich wahr schon mal beim schlüßel nach macher und der hat mir gesagt das kann man nur bei bmw machen.wahr dann bei bmw und habe mir ein schlüßel nach machen den großen mit birne drin und das hat mich mal ebend 40 euro gekostet.und in der ferbedienung von ebay da ist ein rolling glaube ich von einen sch.... opel drin.oder vw.hat aber keine änlich keit mit einen bmw schlüßel.gruß adi
                    Den Schlüssel, den du dir von BMW nachmachen hast lassen, funktioniert also mit dem Empfänger Modul?
                    Sehe ich das jetzt richtig?

                    Ich möchte nur wissen, ob ich das Modul schon einbauen kann. Oder ich lieber warten soll.
                    Angenommen es gibt keine Möglichkeit den Klappschlüssel so zu bearbeiten, das ich mein BMW aufbekomme, werde ich wahrscheinlich alles wieder zurück schicken.

                    Aber wenn der Empfänger mit einem "original"-BMW Schlüssel Funktioniert, dann baue ich das Empfangsmodul mal ein und kauf mir dann auch so ein original-BMW Schlüssel für 40 Euro.

                    Gruß SonGoku

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Nachrüstsatz für Funkfernbedienung von eBay

                      Tach. Würde schon ne originale nehmen. Die Dinger von eBay kannst vergessen. Ist doch alles nur so ein 0 8 15 Zeug. Nichts für ungut.
                      Gruß

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X