Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

    Hi Leute,

    wie oben im Betreff schon zu lesen ist fahre ich eien E36 Compact mit 75 kw von 10/97.
    Mein Serien-ESD ist nun langsam schrottreif und ich würde mir gernen nen Sport-ESD drunter machen.
    Hab mir hier einige Beiträge durchgelsen und mich schonmal für die Marke entschieden, nämlich Bastuck.

    Ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann ob der ESD ohne Nacharbeit an meinen Wagen passt? Habe nämlich gelesen das es bei einigen Autos Probleme gab und z.B. die Haltebügel versetzt werden mussten.
    Eigentlich wollte ich an der Serienstosstange nichts verändern und habe deshalb an die 1x76mm Variante gedacht, in dem Fall hat der ESD zum Auschnitt an jeder Seite 1 cm Luft, reicht das aus?

    Hoffe mir kann einer helfen

    MFG Cat

  • #2
    Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

    das reicht aus, soweit ich weiss, kann es sein, was aber nciht muss, ist das du dir ne schelle kaufen musst oder auch 2-3 denke ich aber nicht bei so einen hochleistungsauspuff

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

      1*76?????

      hab nen 1*90mm und der passt perfekt in den ausschnitt, und mir ist da komischerweise noch nichts weggeschmolzen...

      kannst es dir ja mal überlegen, denn der 90mm sieht schon recht bullig auf nem Compakt aus, und passt perfekt zum gesamtbild des hecks. (meiner meinung nach)

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

        @masterdeluxemc
        Hat denn bei dir alles einwandfrei gepasst (halterungen etc)?
        HAste andere aufhängegummis genommen?

        dann haste sicher die 1x90 mit einsatz oder?
        wie hört sich denn dein wagen jetzt damit an?

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

          also, habe leider keinen bastuck, sondern einen bosima, aber eigentlich müsstest du die originalen halterungen und schellen weiterbenutzen können, aber bei bastuck könnt ich mir vorstellen, dass da neue halterungen und schellen dabei sind...

          n kumpel hat nen 318is mit nem bastuck, und der hört sich übelst geil an, das ist kein aufdringlicher ton, sondern der röhrt richtig dumpf (schreit nicht so, wie die meißten)

          werd mir in 3 monaten auch einen holen, denk mal nen 2*76.

          Kommentar


          • #6
            Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

            Ich habe auch einen Bastuck-ESD bei meinem 99er 316i compact eingebaut!!! Allerdings mit 2x76cm Endrohren. Hat alles ohne Probleme gepasst.

            Kommentar


            • #7
              Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

              Ich habe auch einen Bastuck-ESD bei meinem 99er 316i compact eingebaut!!! Allerdings mit 2x76cm Endrohren. Hat alles ohne Probleme gepasst.

              Kommentar


              • #8
                Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

                Hallo,


                hab auch ein Bastuck 2x76 unter meinem 316er compact. Gepasst hat er super musste nur die heckschürze anpassen. Bin jetzt mit meinem bastuck 350km gefahren und muss sagen das er nicht sooooo laut ist, aber geht scho

                Hab meinen von auto-centro.de bestellt, die sind echt billig und schnell. hab für meinen 303 euro inkl. versand gezahlt.



                Gruß Benni

                Kommentar


                • #9
                  Re: Frage zu Bastuck-ESD für 316i Compact (E36)

                  hi,

                  danke für eure antworten


                  mfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X