Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14,8 Volt ---> Lima defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: 14,8 Volt ---> Lima defekt?

    Das das dir dein powercap anzeigt ist ne schätzung. Da kannats ew*****einlich genauer bestimmen wie viel drin ist wenn du beide Zegefinger nasst machst und se auf die Pole hällst . Und wie viel Widerstand deine Leitung hat mag ich von hier aus nicht zu entscheiden, das hängt vom Materieal deiner Aderendhülsen, den Sicherungstypen usw... ab. Solange du keine Conrad Leitungen genommen hast sollte3 sich das aber im erträglichen Rahmen halten. Mache mal den Motor an, und schalte alles ein was strom zieht. Dann checke was für ne Restspannung du noch hast (aber bitte nicht mit dem powercap messen ) :hihi:

    Kommentar


    • #32
      Re: 14,8 Volt ---> Lima defekt?

      Hab shcon noch mit dem Messgerät gemessen! Das Powercap war ja nur der auschlaggebende Punkt mal nachzumessen...
      Aber ich mach mal alle verbraucher an!

      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #33
        Re: 14,8 Volt ---> Lima defekt?

        öhm Steve...
        Du schreibst in einem anderen Thread das Du ausgesprochener Kurzstreckenfahrer bist, deswegen mit Deinem dreisechzehner im Mittel 10 bis 13 Liter auf 100km verbrauchst und Dich dann wunderst dass Deine Batterie leer, beziehungsweise nur halb geladen ist???
        Dat is jetzt nicht Dein Ernst oder?
        *Steve mal eben ne Kopfnuss verpass*
        Gib Deiner Kiste ab und zu mal etwas Auslauf, der ja nicht in Raserei Enden muss. Mal 100km über Landstraße gurken sollte reichen um den Ladeszustand der Batterie deutlich zu erhöhen.
        Wenn das einzige Werkzeug, was Du besitzt, ein Hammer ist, dann bist Du geneigt jedes Problem als einen Nagel anzusehen.

        Kommentar


        • #34
          Re: 14,8 Volt ---> Lima defekt?

          Naja kann trotzdem ned sein!
          Der Fehler leigt eindeutig daran das ich sie tiefentladen habe...

          Grüße Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar


          • #35
            Re: 14,8 Volt ---> Lima defekt?

            Meist kannst du die Spannungsanzeige am Powercap justieren. Hast so einen kleinen Poti drin. Ich würd mir keine Gedanken machen. Wenn du eine Überspannung hättest, würden öfter Glühlampen durchbrennen und manche elektronischen Module den Dienst verweigen. Hattest du solche Symtome? Wenn nicht - keine Sorge!!
            Grüße Patrick
            Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

            Kommentar


            • #36
              Re: 14,8 Volt ---> Lima defekt?

              Ne symptone hat ich bis jetzt kein außer einer leeren batterie!

              Grüße Steve

              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

              Kommentar

              Lädt...
              X