Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie morgens leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie morgens leer

    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem:
    Meine Batterie ist seit kurzem morgens immer komplett leergesogen. Habe die Batterie gecheckt, ist in Ordnung. Habe sogar eine weitere Batterie ausprobiert. Auch wird geladen, so daß es an der Lichtmaschine auch nicht liegen kann. Wenn ich überbrücke, kann ich auch fahren bis ich ihn irgendwo abstelle. Am nächsten morgen ist dann die Batterie leer.

    Stromfresser vielleicht...aber woher auf einmal ? Habe nichts neues eingebaut.

  • #2
    Re: Batterie morgens leer

    Hallo

    hatte auch mal das Problem bei mir hat die ganze nacht immer die Handschuhfachbeleuchtung gebrannt bei mir war der schalter defekt.

    Gruß Karsten

    Kommentar


    • #3
      Re: Batterie morgens leer

      irgendwas bekommt masse

      schaumal nummernschildbeleuchtung nach kofferraum innenbeleuchtung und dann die ganzen sachen im innenraum
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Batterie morgens leer

        da hast du einen schleichenden verbraucher.klemm mal dein multimeter an und meß mal wieviel mA er zieht.um zu gucken wo der verbraucher steckt zieh einfach wärend der messung der reihe nach die sicherungen raus.da wo der verbraucher plötzlich weg ist,bei der sicherung,ist was faul.handbuch zur hand nehmen.bsp es war sicherung 23 für zb radio weißt du wenigstens schonmal wo du suchen musst!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Batterie morgens leer

          Die Handschuhfachleuchte brennt doch nicht bei abgezogenem Zündschlüssel sondern erst ab ZSS I :aehm:
          Es sprach:
          Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
          (-;

          Kommentar


          • #6
            Re: Batterie morgens leer

            wenn sie masse bekommt schon das ja das problem weil ohne zündschlüssel brennt sogut wie gar nix normal
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: Batterie morgens leer

              Vielleicht eine Anlage eingebaut? Wenn ja, dann würde ich das auch mal prüfen.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #8
                Re: Batterie morgens leer

                Genau dass Problem hatte ich auch, als ich meinen E36 neu kaufte..irgendwas zog unmengen Strom weg und meine Batterie war auch immer lehr! Dann hab ich alles durchgemessen..und meine Alarmanlage von Viper war falsch angeschlossen :ka: !
                Bei meinem Vater war es in seinem Geschäftswagen mal die Freisprecheinrichtung mit dem Ladegerät für´s Handy..! Seine Batterie war auch ständig leer!

                Das einzigste was du machen kannst..Ladegerät holen und dein Auto mal vermessen..!
                Bilder meines E36 320i Cabrios

                Kommentar

                Lädt...
                X