Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: Burnout

    Ger5ne, nur einer muss ihn wieder zusammensetzen :hehe: :hihi:

    Kommentar


    • #62
      Re: Burnout

      Hmmm ja soviel zum Thema Burnout :nee: :ka: :nee: :ka: :nee: :aehm:
      !! BMW UND NIX ANDERES !!
      Hab ich Recht ?

      Kommentar


      • #63
        Re: Burnout

        Naja manchmal schweifen wir schon ein bißchen vom eigentlichen Thema ab , aber da das eh meiner Meinung nach nicht der sinnvollste Beitrag war... nicht übel nehmen :ka: :P

        Kommentar


        • #64
          Re: Burnout

          was ist das denn jetzt, hab mir das gerade mal durchgelesen und habe ein immer grösseres grinsen auf dem gesicht bekommen. niccht schlecht mit nem 16V, war das meines wissens nach nicht nur der 318is???? aber er sollte ja eigentlich schon einen 16v golf motor erkennen können, er schraub ja glaub ich jeden tag dran, wie er mal geschrieben hat. aber das würde dann natürlich auch den frontantrieb erklären!!!
          jetzt fällt mir noch eins ein, alpine ist doch fk gegenr nummer 1 und seines redens nach passen die sachen j auch nie, vielleicht bestellt er die sachen einfach nur immer für das falsche auto!!!! :hihi:

          grüsse

          Kommentar


          • #65
            Re: Burnout

            um nochmal auf meine eigentliche frage zurück zu kommen, wie mache ich denn nun einen burnout, so das die reifen anfangen zu qualmen ??

            Kommentar


            • #66
              Re: Burnout

              da wo das max drehmomenta anliegen kuplung schnell kommen lassen solltest vielcht mal im winter ben oder bei nässe

              aber für schäden wird keine haftung übernommen
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #67
                Re: Burnout

                Also du setzt dich ins Auto Machst den Hobel an dapst das Gas voll durch bis du im Drezahl begrenzer hängst und lässt die Kupplung schnalzen und immer schön weiter aufs gas!! und schau das der Motor schön kalt dabei ist und nun viel spaß bei der umsetzung

                Bimmaz
                Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                Kommentar


                • #68
                  Re: Burnout

                  um nochmal auf meine eigentliche frage zurück zu kommen, wie mache ich denn nun einen burnout, so das die reifen anfangen zu qualmen ??
                  Beim 316i? Vielleicht geht`s mit anzünden? :ka:

                  Kommentar


                  • #69
                    Re: Burnout

                    Es gibt 2 Möglichkeiten:

                    Du holst dirn Auto mit Frontantrieb, da kannste die Handbremse zu hilfe nehmen.

                    oder

                    Du nimmstn BMW mit massig Power, dann gehts auch ausm Stand.

                    Aber so ne Kinderka..e überlassen wir dann doch den Fahrern anderer Automarken, meinst du nicht?

                    PS: Oh ich muss gestehen, ich habs auch schon versucht . Aber selbst mit 5000U/min passiert da nix. Die Elektronik regelt alles runter. Dafür hab ich dann ganz schön in den Sitzen gehangen . Naja danach hab ich mich bei meinem Bayernmobil entschuldigt und gelobt, so nen Unsinn nicht wieder zu machen. :nee: :aehm: :ka:
                    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                    [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                    Kommentar


                    • #70
                      Re: Burnout

                      Och Leute,
                      is doch nich euer ernst mit dem Burnout oder??
                      Das kannste mitm Golf 2 machen aber doch nicht mitm BMW !

                      Is ja fast das gleiche als wenn du gegen ein Baum fährst um zu gucken wie n Airbag funtioniert!

                      Leute quält eure Autos nicht so! Fahrt und pflegt sie lieber vernünftig! Sonst öffnet ihr hier bald den nächsten Beitrag mit dem Thema: Hilfe,mein Getriebe macht komische Geräusche! oder Meine Reifen sind abgefahren,wieso nur?? oder Warum beschleunigt mein Auto nicht mehr richtig? Irgendwie ruckelt mein Wagen dabei! :hihi:
                      Und die Fragen könnt ihr euch dann selber beantworten!
                      Aber ich berate euch dann gerne bei den Reparaturkosten! :hihi:

                      Also kein Burnout bitte! Das hat euer Wagen nicht verdient!

                      MfG ALEX !!

                      Kommentar


                      • #71
                        Re: Burnout

                        mal von dem ganzen verschleiß u.s.w. abgesehen ...... was bringts einem einen burnout zu machen? garnichts. ist doch kinderkram.

                        Kommentar


                        • #72
                          Re: Burnout

                          servus tommy nur mal so ne blöde frage,wer HAT DIR deine karre eigentlich bezahlt mami oder papi oder wer?denke mal wenn du deine karre selbst gezahlt hättest würdest du vielleicht mal auf gescheite ideen kommen, sowie pflegen oder sauber halten und stolz ein dass du einen hast.
                          denk immer dran es ist ein BMW und kein opel oder golf oder so einen billigen dreck
                          Einfach nur Spaß haben!!
                          ------------------------------------------------

                          Kommentar


                          • #73
                            Re: Burnout

                            Jetzt kannst dein burnout machen die strasen sind jetzt glatt genug *gg*
                            es ist nie zu laut

                            Kommentar


                            • #74
                              Re: Burnout

                              sorry dass ich dieses thema nochmal aufwühle aber ich bin neu hier und würde gerne was dazu sagen.
                              1 bournout mit nem heckler is echt schwer. vorallem mit nem 316 ner.
                              2 is es viel geiler wenn du um die kurven driftest. einfach vor der kurve in den zweiten schalten einschlagen und mit guter gas / kupplung dosierung das heck kontrolliert kommen lassen. im stand natürlich im 1sten gang.

                              Kommentar


                              • #75
                                Re: Burnout

                                Mach doch lieber nen Burnout bei NEED FOR SPEED UNDERGROUND!
                                Is schonender!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X