Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Burnout

Vom Burnout über @lpine zu gefakten BMW's.. Naja netter Thread

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Ohh du Scheiße! Ich Heul gleich! Hört auf! :hihi: :hihi: :hehe: :hehe: :hihi: :hihi: :hehe: :hehe:

Kommentar

Naja eigentlich keine schlechte Idee.

Ich stell mir das so vor. Wenn du z.B. auf der AUtobahn fährst un hupst betätigt man gleichzeitig auch die Lichthupe.

Is ne feine Sache dann kann man weiter lässig mit einer Hand fahren.

_Alpine wär das machbar ? :aehm:

Kommentar

Um die Sache technisch noch weiter zu entwickeln könnte man noch :
          [size=+1:1111111111]KOLBEN-RÜCKHOL-FEDER[/size:1111111111] und

[size=+1:1111111111]KOLBENFENSTER-BELEUCHTUNG[/size:1111111111]
          mit einbauen... :aehm: :aehm: :aehm:
          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Ja, den 316 i als 16 v gibt es tazächlich !!!
            den hat sich mein kumpel auch gekauft, ist glaub bj 93 steht sogar auf dem ansaugkrümmer 16 v und schaut auch echt anderst aus als der normale 316 i motor da 2 nockenwellen, da muß ich alpine schon recht geben aber das mit dem hydraulig gasfuß ist mir auch neu...
            es ist nie zu laut

Kommentar

Aha, ist ja interessant. Hat dieser 316i auch mehr Leistung als andere 316i Modelle?

Wenn er schon 12 Liter verbraucht, möchte man auch mehr Leistung.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

@gabber das halt ich immernoch nur für ein gerücht.
                [size=+2:1111111111]BEWEISE[/size:1111111111] :P

Kommentar

von 4 exemplaren weltweit haben sich shcon 2 hier im forum gefunden interesante was es für zufälle gibt :aehm:

und dann gibts ja zur leistungssteigerung ja noch den 12V auspuff
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ja der hat dann glaub 120 oder 125 ps, und ich glaub auch nicht dass es davon nur 4 modelle gibt, wär ja dann echt ein zufall wenn sich hir gleich 2 finden würden...
                    es ist nie zu laut

Kommentar

Vielleicht sollten wir alle mal hinfahren und uns das Gerät mal anschauen!!! :hehe: :hihi: :ka:

Kommentar

ja genau, oder fragt doch einfach das nächste mal bei eurem bmw händler nach der wirds euch dann denk ich mal schon bestätigen
                        es ist nie zu laut

Kommentar

naja zu der kolbenrückholfeder kann ich dann noch den hochleistungsgetriebesand als nützlich aussprechen....

eine Vergaserinnenbeleuchtung wäre auch nicht schlecht.... macht was her :hehe:

Aber jetzt mal im ERNST Fotos wären echt mal nicht schlecht, der allgemeinen Wissenserweiterung dienend, natürlich.

Kommentar

ja ich mach welche, wenn mich mein kumpel das nächste mal besuchen kommt, ist das dann beweis genug
                            es ist nie zu laut

Kommentar

Also, wie ich ARamon schon 1ne Billion mal gesagt habe Bilder gibbet nach dem Frühling, beziehungsweise im Sommer. Der Winter muss genutzt werden .Spätestens in Luckau 2005 könnt ihr meinen Karrenm wenn ihr wollt zerlegen. PS: IOrgendeiner muss ihn wieder zusammenbauen :hehe: :hihi: . Muss damit dann 600km heim fahren.

Mir wurde gesagt, dass es nur 4 giebt :aehm: . Werde ja nochma nachfragen *gg*. PS: Eingetragen isser mit 101. N normaler 316er fährt sich n bissen ,,gediegener´´ Hat laut Prüfstand aber n bisschen mehr :P . Aber bestimmt keine 25PS mehr. Einpaar ja, aber doch nicht so viele. Die Autos sollten so eigentlich gar nicht verkauft werden. Waren reine Erprobungsfahrzeuge. Haben sich anscheinend gut geschlagen, sonst würde ich damit ja nicht durch die Welt jagen :hehe: :hihi: Und wie ich euch allen schon 20Billionen mal gesagt habe, das letzte mal warer zur Übergabeinspektion inner Werkstadt :P

Kommentar

Na dann ist ja gut...
                                Also Jungs, alle Mann Werkzeug mit nach Luckau bringen, dann wird erstmal Alpines Bimmer nach technischen Innovationen durchsucht! :P :hihi:

Kommentar

Lädt...
                                X