If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...Alpi was schreibst'n fürn Zeug? :aehm:
Halte Dich besser an folgendes Motto: Weder Alk am Steuer... noch an der Tastatur... *grööööhl* :hihi: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Hinterradantireb stimmt schon Ich habe doch aber vor nem halben jahr schon mal ne treat aufgemacht, ob mein Auto noch mormal ist. Mein Vater hatte ihn als ehemaliges Erprobungsfahrzeug gekauft. HInten Trommelbremsem, vorne innenbelüftete Scheibenbremsen von den (ganz großen) E36ern. Hab außerdem nem 1.6 Liter Motor mit 4 Ventilen Pro Zylinder drin. Im gegensatz zu eurem karren hab ich auch keinen herkömmlichen Gaszug. Hab ne Hydraulikleitung. :aehm: An meinem ist si einiges nicht normal. Von meinem M40/7 Motor fahrn übrigends noch 4 andere durch die Welt. War von den Bajern der erste versuch nen 1.6 liter Motor und 8 Ventilen zu bauen. Dafür hatte mein dad den bimmer extrem billig bekommen. :P
Wenn die suchfunktion nzur Uasnahme mal funktionieren würde würde ich zu dem treat verlinken :nee:
@Alpine_ wenn du jetzt bald keine Bilder von deinem BMW rüber wachsen lässt, glaubt dir fast keiner mehr das du einen richtigen BMW gekauft hast. Vielleicht wurde dir ja ein Golf als BMW verkauft. :hihi:
Kommentar