Wie mache ich eigentlich einen Burnout mit nem 316i ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Burnout
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Re: Burnout
Vorsichtig ausgedrückt garnicht. Auf Schnee, Schotter oder sandigem Untergrund gehts, aber 101 PS sind halöt nun mal nicht die Welt. Dazu kommt dann noch, das wir (glücklicherweise) vorderradantrieb haben, was die Traktion (im normalfall) verbessert
-
Also ich kann mit meinem schon nen burnout machen. Am besten du gehst bis auf die 5000umdrehungen und lässt die kupplung ziemlich zügig los. Aber über den Verschleiß der Kupplung müssen wir ja nicht reden...
Gruß
Kommentar
-
wenn man sowas machen will sollte man schon wissen wie das geht
und noch nen tipp da wo das max drehmoment anliegt drhen reifen am ehsten durchAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Sehe ich genauso,
ehrlich gesagt, ich habs einmal versucht, es hat so krass aus dem Motorraum gestunken. Und das Geräusch...HIIILFE...mein Herz hat geschmerzt.
NIE WIEDER.
...Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!
Kommentar
-
Ich habe schon immer gesagt, er besitzt einen komischen BMW. Sein BMW hat Vorderrad-Antrieb und verbraucht 12 Liter. Also irgend etwas muss da doch nicht stimmen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Also mal zum Thema ich fahre einen 320er Automatik und selbst mit dem schafft man einen burnout.
Aber das ist das schlimmste was man machen kann da da so hohe kräfte wirklen auf das getriebe denn das getriebe ist nur ein drehmomentwandler und nicht ein reifen fetzer!!!!
Also wenn ihr so wie Golf und polo euer getriebe schrotten wollt dann bitte aber dann postet hier nicht ins forum "Komische Geräusche" oder "Getriebe defekt, was nun" Kann nur sagen macht es auf eis wenn über haupt :nee: :nee:B M W - forever !!!!!
Kommentar
-
Ja Eis oder Schnee ist immer eine feine Sache für solche Spiele. Aber suche dir dafür eine freie und große Fläche aus.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Kacke, meine Hinterrad antrieb *löl*. Verbrauche aber trotzdem 11.5 Liter :kotz:
So schlimm sateht um mein BMW erprobungs (Versuchskanickel) gefährt ja nun auch wieder nicht. Im gegensatz zu euch habe ich aber 4 Ventile pro Zylinder :P
Kommentar
Kommentar