Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Vorschläge

    Es sei denn du hast richtig viel kohle und läßt das in ner Werkstatt machen(ich mein wie viele VW`s haben nen 1,8T motor nachgerüstet)!
    Wird trotzdem teuerer als ein anderer und ist zudem noch ein Umbau, was sich deim ersatzteilebesorgen immer negativ äussern wird.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

    Kommentar


    • #17
      Re: Vorschläge

      Stimmt schon,aber möglich ist es auf jeden Fall!
      Wir saugen uns über die Strassen!!!
      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

      Kommentar


      • #18
        Re: Vorschläge

        Tja Danke erstmal das ich aufgenommen wurde*g*

        Ja das mit dem Chip usw hab ich schon gesehen und bringt ja nur 10 bis 15 PS und die anderen Sachen ebenfalls!*leider*

        Ich habe mir so überlegt ob ich das eventuell hinkriegen kann den Motor auf 4 Ventile umzurüsten!*g*

        Ich meine der Spass am Tunen ist doch das unmögliche, möglich zu machen und nicht das Geld. Die Kohle hab ich nicht doch man kann was dagegen machen*g*!!!

        Ich mache eigentlich jede Arbeit am Auto selbst!
        Ja hebebühne usw steht mir zur verfügung und ein Mechaniker ebenfalls doch der Motor noch nicht und die richtige Idee, was wir machen!
        Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

        Kommentar


        • #19
          Re: Vorschläge

          Ein chip bringt bei einem BMW Motor nie und nimmer 10-15ps. Wenn überhaupt dann 3-4PS. Ein BMW MOtor ist perfect entwickelt. Da setzte nicht einfach wie bei nem Honda nen chip rein, und die Karre hat mehr Leistung. Das mag ja bei so Sparautos gehen, bei BMW wirds aber kompliziert.

          Sagen wir so, es würde schon gehen, allerdings würde dir dann hier und da mal der MOtor aus spaß an der Freude absterben, und er würde extrem unruhig laufen. Ganz abgesehen von der extrem enormen sprit verbrauchs Steigerung :nee:

          Und die chips die was bringen kosten dich weitaus mehr als wenn du dir nen dickeren holst

          Kommentar


          • #20
            Re: Vorschläge

            Okay suche jetzt nen Motor der da wirklich gut rein Passt denn ich hab jetzt die nötige Kohle um das in angriff zu nehmen!!!hab gedacht das mir 190 oder reichen sollten!!!
            und der Umbau sollte da auch noch recht angenehm sein!!!


            Also wünscht mir glück das ich den passenden Motor finde und das dann so schnell wie möglich hinkrieg!!!
            Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

            Kommentar


            • #21
              Re: Vorschläge

              Also wünscht mir glück das ich den passenden Motor finde und das dann so schnell wie möglich hinkrieg!!!
              das kannste gebrauchen! Also, viel Glück!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #22
                Re: Vorschläge

                Also Leute, ich will ja nicht der Spielverderber sein aber ich glaube nicht das die kiste nach dem umbau sehr alt werden wird.
                Ich meine, ein mechaniker in einer Freien werkstatt, wie oft hat so einer einen neuen motor reingehängt und die ganzen anderen aufwendigen umbauten?
                Denke das ein einfacher mechaniker es niemals so gut,präzise und fachgerecht hinkriegt wie die leute vom werk die sich Täglich nach dem erwachen damit beschäftigen das ein Auto entsteht das Qualitativ auf einem der höchsten Stände auf der ganzen welt befindet!

                Ich sage nur,das Auto wird den rest seines lebens macken haben. Ständig mal hir und mal dort!! Pflanze nie einen erwachsenen Baum um !
                BMW von Anfang bis zum Ende !!

                Kommentar

                Lädt...
                X