Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFT Bildschirm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TFT Bildschirm

Hallo. Habe demnächst vor mir einen tft bildschirm zuzulegen. nun zu meinem problem/meiner frage: würde mein radio gerne drinnenbehalten und mir einen ausfahrbahren bildschirm kaufen. den würde ich dann in den ehemaligen radioschacht einbauen wollen. bin mir aber nicht sicher, ob ich das radio nach unten verlegen kann- da wo die Uhr drin ist oder ein fach darunter. würde das vom platz passen? hat irgendjemand schon erfahrungen damit gesammelt? oder muss ich mir einen festen bildschirm in die zwei von mir beschriebene fächer einbauen? bitte helft mir! greetz
    To finish first, you first have to finish!

Re: TFT Bildschirm

MOinsen
    also ich habs so gemacht! Fährt zwar nicht raus aber so is auch gut mit Touchscreen und USB verteiler unter der Handbremse bzw daneben!!! Habe den mit Klettverschluss befestigt! so kann ich den rausnehmen. gegen diebstahl ganz gut!

wenn fragen sind am besten per ICQ!

Kommentar

Hallo,

ohne die halben Lüftungskanäle hinter der Uhr zu zersägen wirst Du da Dein Radio nicht unterbringen. DIe Idee hatte ich auch mal, und hab mal die ganzen Verkleidungen abgebaut. ist zu wenig Platz dahinter.

gruß
      Vocalix

Kommentar

Habe 3 Geräte drin. Ganz oben den //Alpine touchschreen. Ganz unten (unter der Uhr die ich nie hatte) hab ich mein Navi Laufwerk, und in der goldenen Mitte (wo bei den meißten die Uhr ist) habe ich noch ne Radio/Festplattenkombination drin. Das geht schon. Klar, du musst den Lüftungsschacht umgestalten, aber es geht. Habe mir einen anfertigen lassen, der breiter, und schmäler ist. Hab 100€ gezahlt. Geht quasi wie ein U um die geräte herum. Musste zwar das komplette Kockpit abbauen, und n bisschen basteln, aber es hat sich gelohnt.

Kommentar

@ Huetten: Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen welche maße der bildschirm ha? 7"? War es schwer den so einzubauen wie du ihn drin hast? Danke im voraus!!!
          To finish first, you first have to finish!

Kommentar

MOin
            jo hier die Maße:
            Display Case : 187x123x30 mm
            Display : 155 x 98 mm

ne war einfach....nur halt kabel verlegen nach hinten und vorne n bischen arbeiten...is ganz einfach!
            die gibts auf CarTFTdotCOM

falls fragen sind ebend melden!

Kommentar

Lädt...
            X