Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer -Erfahrungsaustausch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer -Erfahrungsaustausch!

Hallo alle zusammen,
    da hier im Forum oft diskutiert wird was man für Scheinwerfer vorne einbauen soll oder ob die Scheinwerfer bei Ebay was taugen ,wäre es schön wenn man hier seine Erfahrungsberichte reinschreiben würde!
    Also welche Scheinwerfer man hat,der Preis,wie die Passgenauigkeit ist,die Qualität ansich und vorallem was ich am wichtigsten finde, die Ausleuchtung euer Scheinwerfer! Sieht man die Strasse jetzt besser oder schlechter gegenüber den Standartscheinwerfern???
    Ach ja und vielleicht noch welches Leuchtmittel(Birnen) ihr im Scheinwefer habt und empfehlt!!

Schönen Gruß euer Alex !!

Re: Scheinwerfer -Erfahrungsaustausch!

Na dann will ich mal was über die Chrom-Celis-Scheinwerfer mit H1-Birnen und blauer Reflektorlinse von in.pro schreiben...
    Wie schon gesagt, Einbau top, passen super, das Einzge, was net so toll ist, sie haben keine elektrische LWR... (is ja aber auch egal, weil die Hauptsache ist, dass ich was sehe und das is ja der Fall...)

Das Licht ist wesentlich heller und mehr vor das Auto konzentriert, das heißt auf der linken Seite könnte es etwas heller sein. Das Fernlicht ist bombastisch...

Hab mit klaren Blinkern zusammen knapp über 300 Taler gezahlt.

Was noch erwähnenswert wäre, was mir persönlich nicht ganz so gefällt: Dadurch, dass es Chrom-Scheinwerfer sind, reflektiert so ziemlich der ganze Scheinwerfer die Celis Ringe, is im Dunkeln net weiter schlimm, aber in der Dämmerung wirken die Ringe (die übrigens schön weiß sind) nen bissl unklar...

Als Birnen empfehle ich OSRAM Silverstar oder Cool Blue und für die Blinker die silbernen von Philips...
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Hab Hella. Xenon und Standlichtringe inbegriffen. Ausleuchtung???? Brauch ich nix mehr zu sagen :P

999€, aber es lohnt sich

Kommentar

..was net so toll ist, sie haben keine elektrische LWR... (is ja aber auch egal...
        Ist nicht egal,weil vorgeschrieben!

Kommentar

Lädt...
        X