Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben tönen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Scheiben tönen?

    es nicht direkt verboten, jedoch sind die Auflagen derart, dass meist schon normale Thermo-Fenster sie ausreizen.

    Wie gesagt, es ist FoliaTec. Vorne ChromoLux light, hinten Chromolux dark. Bilder gibts, wenn die momentanen Um- und Anbauten fertig sind.

    War jetzt 1x in einer allgemeinen Verkehrskontrolle, da wurde es nicht bemerkt. TÜV ist grade in der mache, die Werkstatt meint, auch da wäre es schon durch.


    Grüße

    Ralph

    Kommentar


    • #17
      Re: Scheiben tönen?

      wenn aber auch bis vorne nur weiß nicht, wie toll das die grün-weissen bei uns finden, äh sorry silber-weiß!!!

      grüsse
      GRÜN-SILBER!!!

      Kommentar


      • #18
        Re: Scheiben tönen?

        Frage an Machtpur.
        Was blüht einem eigentlich wenn man vorne getönte Scheiben hat?

        MfG

        Fitje

        Kommentar


        • #19
          Re: Scheiben tönen?

          also von wegen selber machen und so,
          ich habs selbst gemacht und bin zufrieden, hatte mir damals bei ebay foliatec folie geholt (hab mir gleich keine billigfolie gekauft) die seitenscheiben hinten waren kein problem, die heckscheibe war mörderisch wegen der wölbung aber mit viel geduld und nem fön und so klappt das schon! klar so perfekt wie wenn mans machen lässt ist es bei mir nich geworden aber ich hab keine blasen oder falten oder sowas drinn und so also vondaher bin ich zufrieden.. die scheiben hab ich vorher alle gut geputzt und mit ner rasierklinge abgezogen um alle unreinheiten zu entfernen!

          aber nochmal machen würd ichs nich da brauch man echt geduld und muss alles tausendmal abrakeln und so..

          Kommentar


          • #20
            Re: Scheiben tönen?

            wenn aber auch bis vorne nur weiß nicht, wie toll das die grün-weissen bei uns finden, äh sorry silber-weiß!!!

            grüsse
            GRÜN-SILBER!!!
            ähm natürlich!!! hatte heute morgen wohl noch ein brett vorm kopf! sorry!!!

            grüsse

            Kommentar


            • #21
              Re: Scheiben tönen?

              Ich hab auch überlegt ob ich meine Scheiben töne. Bei ATU hat mir einer gesagt das es 200 Euro kostet es prof. machen zu lassen(jedoch nicht bei ATU). Selber machen würde ich mich nicht dran wagen auch wenn es schon einige mit Glück gut hinbekommen haben. Die meisten haben Blasen oder falten drin. Außerdem macht mein Onkel Werbung und Messebau und hat Ahnung von Beschriftungen und so. der hat seine Scheiben bei seinem Audi auch selbst getönt. War zwar makellos aber er hat gesagt das er das nie wieder machen will weil es ne Drecksarbeit ist.
              ---------------------------
              Was fahr mer nie - Golf GTI
              Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

              Kommentar


              • #22
                Re: Scheiben tönen?

                Wundert mich a bisel das so viele ihre scheiben tönen wollen ! oder schon haben !!! bin auch gerad am hin und her überlegen ; wenn mache ich es in schwarz .natürlich vom profi ,dazu fehlen mir die nerven!dreh zu schnell durch bei fummel mist !

                Gruss Micha

                Kommentar


                • #23
                  Re: Scheiben tönen?

                  Das ist auch das beste wenn man das von Profi machen läst. Da brauch man echt viel nerven dafür. Und es nütz ja nix wenn die Scheiben getönt sind, aber zum :kotz: aussieht.
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Scheiben tönen?

                    @michele
                    Ich will meine nicht ganz schwarz machen lassen. Lieber nur abgedunkelt!
                    MfG
                    Lorenzo

                    Mein BMW 328i

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Scheiben tönen?

                      geloescht, werbung!
                      29.5.07, foetz

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Scheiben tönen?

                        @Campi

                        Hör auf damit !!!


                        Ich würde sie vielleicht nicht ganz schwarz aber schon ziemlich dunkel machen. Das schaut einfach gut aus !!!
                        BMW...Eigentum

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Scheiben tönen?


                          Häh, was issn dat für ne Papnase??

                          admin, ADMIN, A D M I N !!!!!!!!!!
                          :aehm:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Scheiben tönen?

                            Naja also im grunde genommen ist es eine Sau-*****loch alla *****loch Kack arbeiten!
                            aber es geht schon und von Foliatec wie einer schon ausm Forum sagte geht es schon besser!
                            BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

                            Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Scheiben tönen?

                              @ Lorenzo ,Glaube das werde ich auch machen ,abgedunkelt !!!ganz Schwarz ist nachts irgendwie Blöd !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X