Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nummernschild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nummernschild

Einen schönen guten morgen.
    Es ist mal wieder ein kleines optisches Problem bei mir aufgetaucht.
    Habe kleine Nummernschilder an meinem Auto und da das in Verbindung mit den großen Halterungen die dran sind sch... aussieht habe ich mir kleine gekauft.
    Hinten passt alles wunderbar, vorne sind jedoch die vorgeborten Löcher zu weit ausseinander für das kleine Schild.
    Weiß jemand, ob es das vordere Plastik (an dem das Nummernschild befestigt wird) auch ohne diese Löcher gibt? Sodass man selber bohren kann.
    Oder gibt es noch andere möglcihkeiten? Hatte von euch auch schon jem das Problem?
    Danke im voraus
    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Re: Nummernschild

Ob es das Plastikteil auch ohne Löcher gibt, weiß ich nicht!
    Aba warum machst du das Schild nicht einfach am Auto ohne der Halterung fest!? Hab ich bei mir auch gemacht...
    Mein neues Baby

Kommentar

Entweder das oder du spachtelst die Löcher zu und lackierst das Teil. Wird aber vom Aufwand und den Kosten im Vergleich zur anderen Variante völlig unrentabel sein. :aehm:

Kommentar

Das Problem habe ich auch. Zumindest in ähnlicher Form. Meine Kennzeichen sind aufgrund dessen das ich ne Motorrad Zahlen/Nummernkombie fahre 6cm kürzer als die DIN Kennzeichen. Ich wahr auch schon bei BMW deswegen. An der Heckklappe geht das ja noch, aber vorne sieht das etwas merkwürdig aus. Kurz gesagt gibt es entweder die USA 1 oder die USA 2 Kennzeichenhaltwer für vorne. Die USA 1 sind die Halter für US Keenzeichen, also für ganz kurze, da passsen noch nichtmal deutsche bike Kennzeichen rein. Die USA2 sind durchgehende stoßleisten, also kommplett ohne Kennzeichenaussparung.
        Das sind die USA 1 -> KLICK

Das sind die USA 2 -> KLICK

Kommentar

Wo bekommt man die USA Kennzeichen her?
          Das 1 wäre gut, aber wenn das nicht passt ist das au nix und an der Seite, ich weis nicht :aehm:
          Bei der Lösung ohne Halterung ist doch das Problem das gleiche.
          Dann sind die Löcher jeweils aussen noch zu sehen, wenn ich das Schild dran mach.
          Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Kommentar

Lädt...
          X