Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'96er Niere ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• '96er Niere ???

Hallo!

Habe vor kurzem einen BMW 320i Bj. 91 erworben und dachte ich melde mich hier an, da ich gehofft habe man könnte mir hier bei auftretenden Fragen helfen. Der Wagen ist komplett original und so soll er sicherlich nicht bleiben.

Meine Frage lautet nun:

Passen die dicken Nieren vom facegelifteten '96er Modell in meinen Grill oder muss dazu der gesamte 96er Grill verbaut werden?

Andi

Re: '96er Niere ???

Da wirst Du wohl die ganze Maske erneuern müssen!

Kommentar

Kann ich nur bestätigen, war bei meinem 318is Bj. 95 auch fällig!!!

Kommentar

Hallo!
        Wo bekommt man die denn her??? Ist es viel Aufwand die zu tauschen??
        Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

Kommentar

Der Einbau ist kein Problem,kann ich dir bei Bedarf gerne genau schildern.
          Der Preis liegt neu bei ca 80 EUR,zzgl. Nieren!
          Nicht zu vergessen die Kosten für die Lackierung.

Falls Du ein gebrauchtes Teil kaufst,achte auf den Zustand,bei schlechter Oberfläche oder sogar Beulen verteuert sich die Lackierung erheblich,so das der gesparte Betrag bei der Anschaffung schnell durch die Lackierkosten aufgefressen wird.

Kommentar

hm haltet mich jetzt für dumm aber gabs 96 nen facelift? auch fürn touring? kann mir mal wer bilder zeigen von nem nicht facelift und von nem facelifT?

danke
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
            X