Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Boxen passen in die Einbauschächte (E36 Cabrio)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Boxen passen in die Einbauschächte (E36 Cabrio)

Guten Morgen,

wisst Ihr, was für Boxen in die Einbauschächte vom E36 Cabrio reinpassen UND wo diese sitzen?

Ich möchte mir in die Skidurchlade einen gescheiten Bass einbauen, aber auch die Höhen / Mitten und Kickbässe sollen sauber sein.

Gruß Thomas

Re: Was für Boxen passen in die Einbauschächte (E36 Cabrio)

also vorn im fußraum hast 13cm drinnen, hinten hast normal 10cm lautsprecher drinnen (befinden sich im kofferaum über den radkästen in der ablage, sollte ja beim cabrio gleich sein wie beim coupe), mittels adapter kannst aber z.b. ovale 16x9 reinmachen. hab ich auch von hifonics, die haben nen super klang.

Kommentar

Und die Hochtöner sitzen in den Türen.
      Habe hinten 13 cm coax von Hifonics, per adatper befestigt, weil ich von ovalen nichts halte. Außerdem muss man ja die schwarze Kiste der boxen bei den ovalen weglassen, und das stand bei mir aus akustischen und Boxenschutz technischen Gründen völlig außer Frage das die dinger bleiben müssen.

Kommentar

Hallo,

hinten unterscheidet sich das Cabrio vom Coupe. Beim Cabrio gibt es keine Heckablage und damit auch keine Möglichkeit irgenwelche Lautsprecher dort einzubauen. Beim Cabrio befinden sich die hinteren LS werkseitig in den hinteren Seitenverkleidungen. Ist allerdings ein etwas ungewöhnliches Maß. Ich habe mit etwas Bastelei 10'er MacAudio eingebaut.

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X