Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wechslerkabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD Wechslerkabel

    hi
    ich bins mal wida sorry :kotz:
    wie sieht vom 95iger bj. das cd wechlerkabel hinten im kofferraum aus. ich meine den stecker der in den cd wechlser kommt. ich hab da nämlich !!!2!!! liegen. einmal ein rundenstecker der auch vorne im radioschacht seperat liegt. und einen rechteckigen(ähnelt einem COMport vom pc) der vorne am radiostecker mit bestigt ist. da ich mir jetzt ein bmw buissnis cd radio gekauft hab das auch den rechteckigen anschluss hat, weiss ich nicht wofür das runde kabel ist???? :aehm:
    es muss defenitiv fürn wechsler sein, da ich bei ebay alle bmwcdwechler mit rundem anschluss gesehenh habe. ich bräuchte aber einen cd wechsler mit rechteckigen anschluss. weiss einer ob ich recht hab oder was???
    für die besser wisser!!!!es ist nicht das stromversorgungskabel(hat nur 2adern)!!!!
    vielen dank im voraus für eure hilfe

  • #2
    Re: CD Wechslerkabel

    Das runde wird wohl das Steuerkabel sein und das andere hmm... vielleicht sowas wie nen chinch ersatz?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: CD Wechslerkabel

      kann ich mir nicht vorstellen das die originalen bmw radios keinen runden stecker hinten haben. also kann man das kabel auch nicht an das radio stecken. es ist nur der rechteckige am ori.radio.

      Kommentar


      • #4
        Re: CD Wechslerkabel

        Bei den älteren Wechslern hast du einen runden DIN-Stecker hinten und einen 10 poligen Stecker vorn am Radio. Dieser ist eckig und wird mit in den Anschlusstecker eingeclipst. Es kann auch sein, das du am Wechsler noch einen 2 oder 3 poligen Stecker hast, welcher für die Stromversorgung ist. :aehm:
        Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

        Kommentar

        Lädt...
        X