Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23 liter Spritverbrauch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 23 liter Spritverbrauch!

na wenn du den stecker abgezogen hast, und er vernünftig läurf, hast du doch den fehler.
    Lambdasonde kost im zubehör ca nen hunni.
    316 318 318is sind auf jedenfall die selben.
    nur manchmal ist die kabelllänge untersch., falls du ne gebrauchte verwenden willst.
    versuchs bei ebay. meine hat nen fünfer gekost und laüft spitze.

Kommentar

Hi du. also da hastdu ja wirklich eine tolle Werkstatt!!!
      also wenn im Fehlerspeicher drin steht das es das Relais ist, läuft der im Notprogramm, als wäre die Lambdasonde nicht da. Hast du schon wie vermutet denn Kraftstoffdruck gemessen?? Hast du denn eigentlich schon mal die Zündkerznen und den Luftfilter überprüft?? Ruckelt der Moter im Stand?? Könnte dann auch der Luftmassenmesser sein, das haben die gerne.
      Viel Glück

Kommentar

Hey Mister,
        im Stand ruckelte er nicht, nur beim anfahren.Der Luftfilter ist neu,der Luftmassenmesser gebraucht von ebay, aber unveränderte Symtome. Seit gestern, da habe ich den Stecker von der lamdasonde abgemacht.Bis jetzt läuft er wie eine eins! ich hoffe ich freue mich nicht zu früh.Habe ihn daraufhin gleich heute wieder angemeldet!!
        Freu freu. es ist sooo schön wieder in einem richtigen auto zu fahren!!!
        mein alter

Kommentar

Habe ihn daraufhin gleich heute wieder angemeldet!!!
          Wieder angemeldet?Wie lange stand das Auto denn,und lief er vor dem Abmelden noch richtig?

Kommentar

Moin Bagwa,
            ich habe ihn am 1.12 letzten jahres abgemeldet, da gab es bei uns den ersten Schnee! Habe mir doch dann den WINTERBMW gekauft!
            er hat das schon im November gemacht.gleich nachdem er den neuen Kopf bekommen hat! Das ist so geil wieder meinen "DICKEN" zu fahren!!
            Bis jetzt läuft er super, Lamdasonde ist gestern Abendauch gekommen, werde sie heute einbauen und hoffe das es samit erledigt ist.der Verbrauch lag in den letzten 2 Tagen bei knapp 15 Liter.Immer noch zu viel aber schon besser
            mein alter

Kommentar

Hi du,
              also dann wars nur die Lambdasonde. Musst mal schauen bei Ebay, da stehen welche drin. Sonst bei HJS, die haben auch welche für BMW.
              Bis dann

Kommentar

habe gestern die neue Lamdasonde eingebaut und bis jetzt,3xholz, läuft er noch optimal.Zum Spritverbrauch kann ich bis jetzt nur sagen: immer noch 15 Liter SUPER!!! :kotz:
                mein alter

Kommentar

Lädt...
                X