Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonrath Speedwing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonrath Speedwing

    Habe vor mir diesen Zusatzspoiler von Bonrath zu holen. Hat jemand vielleicht damit schon Erfahrung gemacht wg. Passgenauigkeit etc. Hab nämlich gerade mal bei mir geguckt und glaube, dass es ziemlich eng werden könnte mit den Scheibenwischern. :aehm: thx im voraus. und so sieht das Teil aus:
    To finish first, you first have to finish!

  • #2
    Re: Bonrath Speedwing

    wenn ich mir da so meine motorhaube anschaue, blaube ich nicht, dass das passt. vielleicht mit einarmwischer wie auf dem bild. aber mit serienwischern? ich glaubs nicht.

    Kommentar


    • #3
      Re: Bonrath Speedwing

      Kann mir das auch net vorstellen, dass das mit normalen Wischern geht! :ka:

      Hab eh grad voll geguckt! Des hab ich ja noch nie gesehen!!!
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • #4
        Re: Bonrath Speedwing

        Und wozu soll das Teil überhaupt gut sein??? :ka: :ka: :ka:

        Kommentar


        • #5
          Re: Bonrath Speedwing

          irgendwo gibts ne GFK (?) Motorhaube, bei der ist so ein Spoiler integriert. der steht aber weiter ab, damit die serienwischer dahinter passen.

          Kommentar


          • #6
            Re: Bonrath Speedwing

            Glaub auch nicht das es passt, is ja für einarmwischer gedacht! :aehm:
            Außerdem gefällt mir das nicht so und sehen tuts auch fast keine denke ich! :ka:
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #7
              Re: Bonrath Speedwing

              Naja, mal gucken. Hab gerade ne mail direkt an bonrath geschrieben. die werden mir sicherlich sagen können, ob des auch mit serienwischern passt...
              To finish first, you first have to finish!

              Kommentar


              • #8
                Re: Bonrath Speedwing

                auch bei dem einarmwischern wirds nicht passen weil wenn die motorhaube auf geht steht der am einarmwischer an so wie es aus schaut
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bonrath Speedwing

                  ich denke mal nich das man das an der motorhaube befästigt sonder drunter an dem platik damit die motorhaube über den speedwing geht!!!

                  aber für was is das ding denn gut????

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bonrath Speedwing

                    ich denke mal nich das man das an der motorhaube befästigt sonder drunter an dem platik damit die motorhaube über den speedwing geht!!!

                    aber für was is das ding denn gut????
                    dann kannst die passgenauigkeit aber in tonne treten wenn es nicht mit motorhaube zusammen vertütelst
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bonrath Speedwing

                      hab gelesen, dass das teil an der motorhaube befestigt werden soll...
                      To finish first, you first have to finish!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Bonrath Speedwing

                        Speedwing
                        Der Speedwing im brandneuen Cockpitdesign von Bonrath
                        ist die Neuheit im Jahr 2004. Dieser ultimative Spoiler wird
                        einfach mit dem Befestigungssatz an der Motorhaube angebracht.

                        Ok Jim hattest recht... aber dann kann ich mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll :aehm: :ka:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Bonrath Speedwing

                          Und wozu soll das Teil überhaupt gut sein??? :ka: :ka: :ka:
                          Das würde ich auch gern ma wissen? Hatte bsi vor kurzem kleine "Spoiler" an meinen Scheibenwischern, die haben aber dazu geführt dass ab Tempo 110 meine Scheibenwischer gegen die A Säule geschlagen sind. Leider tun sie das jetzt immer noch...
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Bonrath Speedwing

                            Bei mir ist ein Pfeifgeräusch zwischen ca. 120 bis 140 km/h
                            das genau von der Motorhaube kommt, viellecht ist das weg wenn ich den spoiler verbaue.

                            Schreibe bitte die antwort von Bonrath, wenn du Sie hast.
                            Das interessiert mich echt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Bonrath Speedwing

                              @ SonGoku_1505: Ja klar mach ich!
                              Finds halt optisch nicht schlecht, da man dann von vorne die wischer nicht mehr so doll sieht. und der preis von ~50€ ist ja wohl nicht übertrieben. oder?
                              Hab vorhin mal ne Schablone rangehalten und das müsste eigentlich passen mit den Wischern, da der speedwing die wischern überhaupt nicht berührt, sondern drüber geht. aber erst mal abwarten was die von bonrath sagen...
                              Hier auf dem Bild sieht mans ein wenig:
                              To finish first, you first have to finish!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X