Habe vor mir diesen Zusatzspoiler von Bonrath zu holen. Hat jemand vielleicht damit schon Erfahrung gemacht wg. Passgenauigkeit etc. Hab nämlich gerade mal bei mir geguckt und glaube, dass es ziemlich eng werden könnte mit den Scheibenwischern. :aehm: thx im voraus. und so sieht das Teil aus:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonrath Speedwing
Einklappen
X
-
Re: Bonrath Speedwing
Glaub auch nicht das es passt, is ja für einarmwischer gedacht! :aehm:
Außerdem gefällt mir das nicht so und sehen tuts auch fast keine denke ich! :ka:Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
-
Naja, mal gucken. Hab gerade ne mail direkt an bonrath geschrieben. die werden mir sicherlich sagen können, ob des auch mit serienwischern passt...To finish first, you first have to finish!
Kommentar
-
auch bei dem einarmwischern wirds nicht passen weil wenn die motorhaube auf geht steht der am einarmwischer an so wie es aus schautAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
ich denke mal nich das man das an der motorhaube befästigt sonder drunter an dem platik damit die motorhaube über den speedwing geht!!!
aber für was is das ding denn gut????Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Speedwing
Der Speedwing im brandneuen Cockpitdesign von Bonrath
ist die Neuheit im Jahr 2004. Dieser ultimative Spoiler wird
einfach mit dem Befestigungssatz an der Motorhaube angebracht.
Ok Jim hattest recht... aber dann kann ich mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll :aehm: :ka:
Kommentar
-
Und wozu soll das Teil überhaupt gut sein??? :ka: :ka: :ka:Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
@ SonGoku_1505: Ja klar mach ich!
Finds halt optisch nicht schlecht, da man dann von vorne die wischer nicht mehr so doll sieht. und der preis von ~50€ ist ja wohl nicht übertrieben. oder?
Hab vorhin mal ne Schablone rangehalten und das müsste eigentlich passen mit den Wischern, da der speedwing die wischern überhaupt nicht berührt, sondern drüber geht. aber erst mal abwarten was die von bonrath sagen...
Hier auf dem Bild sieht mans ein wenig:
To finish first, you first have to finish!
Kommentar
Kommentar