If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also Veta0208, so schlecht find ich die bilder garnicht!! Sie betonen bestimmt deinen Karakter. solange du in dem zustand nicht mit deinem Baby fährst!!!!!! :kotz:
Warum bin ich eigentlich keine Frau ??? Ja,ja... Ich wurde nicht so verblüffend aufgenommen damals hier im Forum ...pah.. ......
Na dann auch ein Herzliches willkommen hier im Forum an dich bmwdeluxe2
Bist du die 2. Person die mit auf dem Faschingsfoto auf eurer Seite ist ??
Das Foto geht mir nicht mehr ausm Kopf !! :hihi: :hehe:
Na dein Wägelchen sieht auch schonmal sehr schick aus !!
Was habt ihr denn noch groß vor zu tunen an euren Autos ??
Hab ja gelesen ihr wollt noch so einiges machen !! Was denn ?
Zuletz muß ich euch sagen,daß ihr hier wirklich genau das richtige Forum erwischt habt !!
Hier gibt es wirklich sehr viel nette und hilfsbereite Leute !!
Also bei Fragen immer hier ins Forum posten !!
So dann hoffe ich mal auf ein nettes miteinander hier im Forum !!
Huhu! BMW Deluxe 2 ist nicht die zweite Person auf dem Faschingsfoto. Des ist die Katl und ich hoff mal dass sie auch noch Zeit finden wird sich hier anzumelden! Finds echt super dasss Ihr uns so nett empfangt!
An mein Baby sind noch verschiedene Kleinigkeiten die erst noch gemacht werden müssen, die mir nicht passen und dann schau ma mal weiter..... Würd gern ein Tribal auf die Seite machen.... Ma guckn!!!!
Guten Morgen Ihr alle zusammen, Guten morgen bmwdeluxe,
*freu* Heute sind endliche meine Spiegel fertig, wieder was was endlich erledigt ist , jetzt muss bloß noch meine Front wieder dran und die Felgen drauf und ab gehts..............
Tja ich arbeite im Krankenhaus, da bleibt mir keine zeit mich vor den PC zu setzen. vor allem weil man alles zurückverfolgen kann. und das gäbe wahrscheinlich gewaltigen Ärger. :ka:
Kommentar