Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Cupwings und Sidewings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: BMW Cupwings und Sidewings

    Okay okay, ich schreib ja scho in schwarz, aber sehr männlich soll es ja auch nicht sein, bin ja schließlich ne Frau....

    Also Loki, des wär echt super von dir wenn ich dei ABE und Anleitung kriegen würd.....

    Ja, wenn ich alles dran hab dann mach i Fotos und dann stell ich sie rein....

    Naja, tief is er scho, gemessen hab i bis etz nu nie, der kommt erst so tief seit dem ich letztes Jahr von 17 auf 16 Zoll gewechselt hab.....

    Sehen uns ja sicher alle mal auf nen Treffen.... Da komm i dann mit den Rest meiner Mädls.....
    Mein neues Baby

    Kommentar


    • #17
      Re: BMW Cupwings und Sidewings

      Ach und zu dem, dass die Oma in die Werkstatt kommt, keine Ahnung was sie da gesucht hat, wollte halt "alte" Sachen wegschmeisen..... :ka:
      Mein neues Baby

      Kommentar


      • #18
        Re: BMW Cupwings und Sidewings

        Sieht man auch selten, weibliche Schrauber. Freut mich aber, dass du dann bei uns hier unterewegs bist.

        Dann kann ich ja gleich wieder Werbung machen für unser Treffen vom 03. - 05.06.2005 in Philippsburg. Es sind schon jede Menge Mitglieder angemeldet und wird im Rahmen, des Treffens des BMW Clan Baden abgehalten.

        Also gibt dir einen Ruck und komm.

        Kommentar


        • #19
          Re: BMW Cupwings und Sidewings

          Ich frag mal rum ob noch jemand an dem Treffen interesse hat, weil die meißten imma zu faul sind, etwas weiter zu fahren.... Aba ich würde scho gern komma.... Ich check des am Wo-Ende mal ab....
          Mein neues Baby

          Kommentar


          • #20
            Re: BMW Cupwings und Sidewings

            @deluxe: So weit ist es jetzt auch wieder nicht, sind ja gerade mal knapp 350km, das fährt man in 2h mit einer A....Backe ab. Klick

            Kommentar


            • #21
              Re: BMW Cupwings und Sidewings

              I know!!!! Hab so ziemlich alle Treffen mit den exakten km wie weit es entfernt ist daheim und dann im April werden wir besprechen wohin wir fahren...
              Mein neues Baby

              Kommentar


              • #22
                Re: BMW Cupwings und Sidewings

                @ bmwdeluxe : ups.... bin ja wohl voll ins Fettnäpfchen getreten was ?? :aehm:

                Das konnte ich ja nicht wissen,daß du von der weiblichen Fraktion bist !! Tschuldigung !

                Ja auch ich hab sehr sehr viel Respekt vor weiblichen Schraubern !!
                Find ich echt genial sowas !!
                Sieht man wirklich viel zu selten !
                Na dann wird man sich ja das ein oder andere mal hier im Forum übern Weg laufen !!

                Und halt deine Oma von deiner Werkstatt fern !!

                Kommentar


                • #23
                  Re: BMW Cupwings und Sidewings

                  Sehr schönen BMW hast du da!
                  Würd allerdings die Cupwings nicht mehr drannbauen, weil der eh schon so tief ist! :ka: :ka:

                  Find ich klasse das wir mal wieder ne Frau mehr hier im Forum haben!

                  Gruß Chris
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: BMW Cupwings und Sidewings

                    Ich versuch es trotzdem mal mit den Wings, wenn net dann fahr ich sie mir halt wieder ab! Nee Freundin hatte sie genau 10 Tage dran, dann ist sie zu ihren Vater in die Firma gefahren..... Das war der Untergang der Wings.... Aba ich find nen Versuch is es Wert!!!!
                    Mein neues Baby

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: BMW Cupwings und Sidewings

                      Ja probiers mal, glaub aber auch nicht das die lange halten! :ka: :ka:
                      Hat deine Freundin auch so einen hergerichtet Bimmer wie du?!
                      Kanns nur nochmal sagen, finds klasse das sich auch ein paar frauen dafür interessieren und sich hier im Forum anmelden!
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                      edit: oh, jetzt sinds schon 150

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: BMW Cupwings und Sidewings

                        Ja, ne E46 Limo, tief, laut und geil..... Die kauft sich etz aber den neuen 3er! Irgendwie schade!!!! Ich fand den schön, aber der is scho verkauft!!! Also meine ganzen Freundinnen interessieren sich für Autos, die meißten für BMW und die anderen sind bei den VW Freunden!!!! :kotz:
                        Mein neues Baby

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: BMW Cupwings und Sidewings

                          Den neuen 3er hät ich auch gerne, aber dann eine 323er oder 325er Kann mir ihn aber leider nicht leisten, hab mir eh erst vor nicht ganz einem Jahr mein Bimmerle gekauft und demnächst kommt noch ein fahrwerk rein!

                          Dann hast du ja ne super Freundinen erwischt, (außer das die von VW noch zu BMW umsteigen könnten ) meine freunde ist das richtig wurscht! Gestern z.B. kam Motorvision und ich hab gefragt ob wir das anschauen und jeder hat gesagt:" Schalt um, was interessieren mich die autos im fernseher!" :kotz:
                          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                          edit: oh, jetzt sinds schon 150

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: BMW Cupwings und Sidewings

                            Oh echt!? Des is aber doof! Also so Autosendungen schau ich mir eigentlich immer gern an, am besten find ich immer die eine, feilsche, kaufen, probefahren.... keine Ahnung wie des genau heißt, des schau i mir aber meißtens Sonntags immer an....
                            Und Pimp my ride!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Mein neues Baby

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: BMW Cupwings und Sidewings

                              Da wo du wohnst muss wohl ein ganzes Nest von schraubwilligen Damen sein. :hehe:

                              Fahren deine meisten Freundinen auch Compact oder ist da alles vertreten.

                              Pimp my ride ist geil vor allem wenn man sieht was man aus einer alten Gurke alles machen kann. Schade das es so etwas nicht in Deutschland gibt. Aber ich habe dort auch noch nie gesehen wie die einen BMW gepimpt haben. Schade eigentlich.
                              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                              Mythana das Browser Rollenspiel

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: BMW Cupwings und Sidewings

                                Ich denk mal dass das daran liegt, dass in Amerika BMW nicht so stark vertreten ist, die fahren eher Mitsubishi und so und meistens eh voll die großen Dinger.....
                                Wenns sowas bei uns geben würd fänd ich a cool!

                                Mh, ich und meine 2 besten Freundinnen ham ja ne seite www.bmwdeluxe.de
                                Die fahren a nen Compact. Die anderen total verschieden, Limo, eine nen 5er Touring..... Werden sobald der Sommer da ist denk ich a noch alle mit auf die Seite kommen....
                                Mein neues Baby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X