Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geräusche von der karosserie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geräusche von der karosserie

hallo habe das thema ja schon 1mal gehabt aber da konnte mir ja niemand wirklich helfen.also ich habe wenn ich über eine unebenheit fahre immer ein leichtes knacken der karosserie.es kommt meiner meinung nach von der tür(durch bewegug vielleicht??auto ist tiefergelegt)ist auch nicht sehr laut höre es immer nur wenn ich mal ohne musik fahre.kann auch sein das ich etwas empfindlich in solchen sachen bin aber mich stört es.(es kommt nicht vom sitz!!!)habe es in anderen foren gelesen das die solche probs vom hardtop her haben.wie ist das bei euch.habt ihr auch solche oder andere geräusche

Re: geräusche von der karosserie

Scheibe an Tür dichtung oder beim Coupe an der Dicdhtung vom dach schmier ma mit bisschen Vaseline die dichtungen
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Scheibe an Tür dichtung oder beim Coupe an der Dicdhtung vom dach schmier ma mit bisschen Vaseline die dichtungen
      B M W - forever !!!!!

Kommentar

Eventuell dei Türbolzen ausgeleiert? versuch mal, ob die Tür Spiel hat, wenn sie offen ist. in dem Fall knackt sie gerne mal bei Lastwechsel.

Gruß
        Michael

Kommentar

also die tür hat kein spiel.werd es mal mit vaseline versuchen.kennt jemand fälle wo die karosserie (bei bmw)gerissen ist??zb wie beim corsa b damals an den b säulen??

Kommentar

Beim E36 reist nix :hehe:
            Es sprach:
            Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
            (-;

Kommentar

na dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

Lädt...
              X