Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelbaum Autoradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelbaum Autoradio

    Hallo Leute,
    ich hab folgendes Problem :aehm: Ich habe mein altes BMW Radio ausgebaut,zum vorschein kam eine riesengrosse Steckverbindung die nur zum BMW Radio passt. Das heist ich brauche jetzt ein Adapterkabel, da ich das alte abknippste
    weis ich die Belegung (Farben) nicht. Welche Farben sind für was??? :ka: Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt. :aehm: :aehm: :aehm:

  • #2
    Re: Kabelbaum Autoradio

    Evtl. hilft Dir das schon mal weiter
    http://ow.no/index.php?option=content&task=view&id=56&Itemid=43
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Kabelbaum Autoradio

      carhifi/tipsundtricks/tachosignale/tachosignal_bmw.htm
      noch was

      HIER, gerade gefunden, alle Farben drin
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Kabelbaum Autoradio

        Vielen Dank Erich, du hast mir suuuuper geholfen
        mit deinen Tipps einfach klasse von dir.

        Kommentar


        • #5
          Re: Kabelbaum Autoradio

          Hy! Wie ich mein orig. Radio gegen JVC getauscht habe, wurde mir vom MediaMarkt gleich die Blende fürs Auto und die Steckverbindung angeboten... Verbindung selbst kam auf € 15 oder so... hat alles suuper geklappt... bis auf das Verstaun des Kabelbaums... war beim der hat dann sogar die Klimatronic bei meinem E46 ausgebaut... und ne volle Stunde gebraucht!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Kabelbaum Autoradio

            Hy! Wie ich mein orig. Radio gegen JVC getauscht habe, wurde mir vom MediaMarkt gleich die Blende fürs Auto und die Steckverbindung angeboten... Verbindung selbst kam auf € 15 oder so... hat alles suuper geklappt... bis auf das Verstaun des Kabelbaums... war beim der hat dann sogar die Klimatronic bei meinem E46 ausgebaut... und ne volle Stunde gebraucht!!!
            Hi Kamara, nicht nur du hast das Problem Kabel zu
            Verstaun auch ich. BMW müsste mal grössere Schubschächte machen. :nee:

            Kommentar

            Lädt...
            X