Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilstein b10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilstein b10

    will mir ein b10 kit von Bilstein holen 60/40 hebe im Momant Vogtland federn 50/30 drin bloß hinten ist noch zuviel platz und vorn geht.Wie verhält sich das Fahrwerk,wird es 60/40 bleiben oder geht er tiefer als die 60/40
    wer hat erfahrungen gemacht mit dem b 10 kit von Bilstein
    habe ein e36 325i

  • #2
    Re: bilstein b10

    das oder generell die bilstein fahrwerke sind von sehr guter qualität!!! sie fahren sich sehr schön, ohne übertrieben hart zu sein, stellen aber wankbewegungen und rollneigung so gut wie ab!!!
    auch das bilstein setzt sich ein wenig, da allerdings hochwertige federn verbaut sind, ist dies nicht so massiv, wie bei den "billigfahrwerken"!
    man kann mit ca. 5mm rechnen, die sich solch ein fahrwerk nochmal setzen

    Kommentar


    • #3
      Re: bilstein b10

      also ich hab das Bilstein B10 Powerkit verbaut! muss dazu sagen, das es wirklich sehr gut ist. in kurven fährt man wie auf schienen (fast )

      Bei mir hat sich da allerdings nichts gesetzt und wenn hab ichs nicht gemerkt

      Kommentar


      • #4
        Re: bilstein b10

        ich hoffe es setzt sich nicht all zu doll denn ich hab vorn 8x17 mit 215/45/17 und hinten 9x17 mit 235/40/17 bereifung drauf ,gebördelt ist hinten auch schon.

        Kommentar


        • #5
          Re: bilstein b10

          die fahrwerke setzen sich alle ein wenig nur bei guten wie dem bilstein ist es so, dass man es eigentlich garnicht bemerkt
          nicht wie damals jamex federn, die nach ca. 3 tagen bis auf dem boden sich selber abgesenkt haben :hehe:

          Kommentar


          • #6
            Re: bilstein b10

            also kann ich guten gewissens den von Bilstein holen ohne das es nachher zu tief ist

            Kommentar


            • #7
              Re: bilstein b10

              ja zur not halt schlechtwetterpaket dann einbaun
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: bilstein b10

                also kann ich guten gewissens den von Bilstein holen ohne das es nachher zu tief ist
                jau hast damit keine probleme

                Kommentar


                • #9
                  Re: bilstein b10

                  hi
                  habe endlich mein B10 Kit eingebaut.Top Fahrgefühl nicht zu hart nicht zu weich halt top, bloß vorn kommt er nicht ganz runter.Hab vorher 50/30 Tieferlegung jetzt 60/40.Hinten passt es gut ist schön runter gekommen doch vorn tut sich nichts.Kommt er noch ein wenig runter oder passiert nichts mehr

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bilstein b10

                    wie lang hast du es denn schon drin?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: bilstein b10

                      eine Woche erst

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X