Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegung

    :ka: Servuz,

    warum kann man eigentlich Tieferlegungsfedern von einem E36 Bj 05/92 nicht in einen mit Bj 91 einbauen? was ist da anders dran? Gibt es eine Möglichkeit?

    es ist ein 6 Zylinder

    Danke und Gruß

  • #2
    Re: Tieferlegung

    Weil BJ 91 noch der e 30 war!(Vorgänger)
    Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Tieferlegung

      nein

      der e36 wurde schon 91 gebaut!

      Kommentar


      • #4
        Re: Tieferlegung

        Die allerersten E36 hatten andere Federbeine,die gleich 92 geändert wurden,hängt vielleicht damit zusammen.
        Außerdem ist es immer ein Unterschied,ob 4- oder 6-Zylinder.

        Kommentar


        • #5
          Re: Tieferlegung

          Guten morgen,
          hats du das Thema tieferlegung schon hinter dir?
          Ich kann Dir dazu nur sagen , das ich auch einen E36 ,Bj.91 habe.Das Problem an dem Auto ist der Stabbi vorn.Ich habe nur KAW als Hesteller gefunden der sich die Mühe gemacht hat für diesen BMW ein Fahrwerk zu bauen.Das kostet natürlich gleich doppelt so viel wie für den anderen.Da müssen am Dämpfer extra so laschen dran sein, wo der Stabbi reinkommt.Bei einer Tieferlegung von 80/50 hat es mich 860 Euro gekostet.Von dieser Sorte BMW wurden nur wenige gebaut.Und ich" Dussel" muß natürlich genau diesen Wagen kaufen! :kotz: Na ja hat ja geklappt, aber schon etwas ärgerlich!
          Wünsch was, mit freundlicher Lichthupe, Inga
          mein alter

          Kommentar


          • #6
            Re: Tieferlegung

            Mann ich hab auch n 91er und wollt demnächst tieferlegen, so ein ****** aber auch

            Kommentar


            • #7
              Re: Tieferlegung

              Hey Phil,
              ist nicht gesagt das du auch so einen "Problem" Dreier hast wie ich, die haben das System in dem Bj. geändert.Um genau zu wissen, hau dich mal vorn unters Auto und guck mal ob da eine " Stange" ( Stabbi) von rechte nach links zum Dämpfer läuft!
              mein alter

              Kommentar


              • #8
                Re: Tieferlegung

                Sicher das das auch schon 91 geändert wurde, weil die meisten Fahrwerke sind für Baujahre ab 6/92 oder sowas um den dreh.
                Muss mal nachschauen, nur regnets grad :/

                Kommentar

                Lädt...
                X