Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320i Funk ZV - Bitte Helfen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320i Funk ZV - Bitte Helfen!!!

    Hy BMW-Fahrer....Ich hab mir für meinen 320i eine Nachrüst-Funk-ZV geholt. Also nur das Modul was an die bereits im Fahrzeug vorhandene ZV angeschlossen wird, damit ich halt auch mein auto per Funk auf und zu machen kann. So und jetzt auch meine Frage: Und zwar wollte ich die Türverkleidung an der Fahrertür abbauen und dort direkt an die Kabel des Türschlosses gehen, also plus, Tür-auf-Signal und Tür-Zu-Signal(dieses Kabel müssten meiner meinung nach da sein. Geht das, das ich die Funkeinheit dort anschließe? Den wenn ich an das richtige ZV Modul von BMW gehe gibt ja wohl sehr oft das Problem, das die Tankklappe nicht mit geschlossen wird. Werden die Blinker dann auch mit angesteuert? hoffe mal das mir jemand helfen kann. mfg Jan

  • #2
    Re: 320i Funk ZV - Bitte Helfen!!!

    müsste so gehen!!allerdings würde ich die kabel schon im fußraum abgreifen dann mußt du nicht in die tür!!und dann kurz durchmessen und dann sollte das eigentlich kein problem sein!!blinker?hat dein modul denn eine blinkeransteuerung??wenn ja kannst du ja auch da einfach an die kabel im fußraum gehen!

    Kommentar


    • #3
      Re: 320i Funk ZV - Bitte Helfen!!!

      Mhhhh, im Fußraum?? Wo denn genau? Hab da zwar ein paar Kabel gefunden(also das sollten die sein die von der Tür kommen), aber da kann man nichts messen bei dem Kabelsalat...Weiß jemand vielleicht die Kabelfarben? mfg Jan

      Kommentar


      • #4
        Re: 320i Funk ZV - Bitte Helfen!!!

        also eigentlich sollten die kabel schon dabei sein!!ohne zu messen wirste wohl nicht weit kommen!!die farben weiß ich leider so auch nicht.vielleicht kann dir zu den farben jemand anders was sagen!!
        ansonsten bau doch die türverkleidung ab,guck welche farben in der tür vorhanden sind und guck dann bei dir im fußraum!!allerding weißt du dann ja immer noch nicht welches für schließen und öffnen ist.von daher wirste wohl messen müssen!

        Kommentar


        • #5
          Re: 320i Funk ZV - Bitte Helfen!!!

          Danke erstmal, werd mir das morgen mal anschauen!!!
          mfg Jan

          Kommentar


          • #6
            Re: 320i Funk ZV - Bitte Helfen!!!

            also meine fernsteuerung hat ne blinkeransteuerung, aber von hause aus, also mit der serienmäßigen funke is das glaub ich nich gedacht, nur zur bestätigung wenn man die alarmanlage mit dem schlüssel an macht blink es bei mir. mfg jan

            Kommentar

            Lädt...
            X