Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Tech vs. Powertech

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M-Tech vs. Powertech

Hi eigentlich hatte ich ja vor mir nen Powertech GT Fahrwerk mit 50/15 Tieferlegung zu kaufen, gabs ja auch schon nen Thread zu
    Nun war ich heute zufällig bei meinem Händler, 2 euro für nen doofes BC Birnchen ...
    Da habe ich mir gleich mal meine Werkssonderausstattung ausdrucken lassen. Da steht unter anderem nen schönes M-Fahrwerk drauf, wusste ich bis heute garnicht, steht das nicht im Fahrzeugschein? Naja, die Dämpfer nzw. mein Wagen haben erst 107 tkm weg. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Das M Fahrwerk war/ist mit Sicherheut hochwertiger als nen Powertech, darum meine Überlegung. Ich wollte morgen mal zu ATU/ADAC Fahren und meine Dämpfer testen lassen, is ja kostenlos. Wenn die mir nun sagen sind ok, überlege ich auf meine M-Dämper einfach Tiegerlegungsfedern zu machen VA ca. 60-50 mm und HA ca. 15-20 mm Tiefer. Geht das ohne Probleme oder kann ich die M genau wie die normalen dann nach nen paar tkm wegwerfen? Ich will nicht mein schönes M-Farhwerk gegen nen LOW-Budget Fahrwerk tauschen wenn das noch ok ist.

PS: Kann mir jmd. sagen was das für Sachen sind:
    570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
    848 ERWEITERTER KABELBAUM
    Polsterung SONDERPOLSTERUNG (9990)

Re: M-Tech vs. Powertech

So komme gerade von ATU.
    Gute Nachricht meine Dämpfer sind ok und sollten das wohl auch mitmachen sagte der Meister. Die Schlechte beide Querlenker und Traggelenke an der VA müssen erneuert werden weil voll kaputt

Kommentar

Re: M-Tech vs. Powertech

hm, wenn du sags das das überprüfen nichts kostet werd ich da morgen auch mal hinfahren... will mir auch kein neues fahrwerk holen hab auch m-tech...
      [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
      Motorhaubenverlängerung (e46 look)
      M3 Spiegel
      Mein 3er
      [/center:1111111111]

Kommentar

Lädt...
      X