Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Rückleuchten E36 Limo, Wer hat Pics?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED Rückleuchten E36 Limo, Wer hat Pics?

Hallo Leute,
    ich habe mir vor 4 Wochen meinen ersten BMW, E36er Modell, gekauft. Bin total zufrieden damit. Es ist ein 318er in der Farbe Graphit Silber Metallic, sieht eher aus wie ein dunkles Silber oder Grau. Nun möchte ich mir LED Rückleuchten kaufen. Allerdings kommen für mich 2 Varianten zur Auswahl. Die roten und die in Chrom:
    Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Ich möchte ja auch nicht die Katz im Sack kaufen. In meiner Region bietet auch kein Händler diese LED Rückleuchten an. Nur im Internet Versand bin ich bisher fündig geworden.

PS: Ich steh eher auf dezentes Tuning.

Wenn wer sogar einen E36 in derselben Farbe mit LED Rückleuchten hat, wär dies natürlich genial.

Danke im Vorraus

Re: LED Rückleuchten E36 Limo, Wer hat Pics?

/// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

Ehrliche Antwort??

Tu es nicht, das sieht doch grausam aus.
      Zumindest am Tageslicht, Nachts, ist es ganz Ok, da kann man doch mit leben und ist wirklich nicht schlecht.
      Aber nur im Dunkeln fahren, ich weiß nicht...........
      :kotz: :kotz: :kotz:

Kommentar

find auch, dass es zumindest bei den Bildern oben nicht gelungen aussieht und nicht zum Gesamtbild passt... (Meine Meinung)

Kommentar

beachte, das erste bild ganz oben sieht so nur für den 2-türer aus. ich meine den reflektor außen.

...
          Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

Kommentar

also mir persönlich gefällt es auch nicht, aber da gehen die meinungen ja auseinander.
            dezent finde ich es aber auf keinen fall.
            an deiner stelle würde ich einfach klarglasblinker nehmen.
            ganz normale weiß-rote

Kommentar

Also das oberste Bild sieht schon gut aus an nem schwarzen BMW aber dann... - ist aber nur für den Compact oder was meintest du?

Kommentar

Tja, da scheinen sich ja fast alle einig zu sein, dass sie nicht so Toll aussehen. Ich denk mal bei meiner Farbe siehts dann noch übler aus. Über weitere Pics würd ich mich freuen.
                Danke schon mal...

Kommentar

an deiner Stelle würde ich mir vielleicht (wenn du diese grell-orangenen Blinker hast) überlegen für 25€ Klarglasblinker zu kaufen... (keine Aufforderung, aber evtl. ne Überlegung wert)

Aber wenn, dann nicht vergessen gelbe Birnen einzubaun, weil du sons nur noch weiß blinkst...

Kommentar

gibt auch chrom beschichtete gelbe blinker sehn halt verpsiegelt aus und blinken gelb
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Rot weiße rückleuchten sind einfach klassich
                      und immer schön auch die neuen weiß roten
                      in Kristall.

Schade das diese LED leuchten nicht in weiß rot gibt
                      wie normalen gefärbt ist, sowie beim E46 Facelift Coupe Cabrio, vielleicht kommen die ja noch.
                      /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

sieht nach fk schrott aus hmm :aehm:
                        ..und gerade bei der limo wirken die ziemlich hässlich :kotz:

Kommentar

Danke für die Ratschläge. Ich werde mir wohl die Rot Weißen Crystal Style Rückleuchten holen.

Diese Lexus ähnlichen sind mir zu prollig und verspielt. Das mit den weißen Chrom Blinkern hab ich bereits in meine Liste aufgenommen. Meine Front wirkt leider etwas trüb, weil ich noch die Standart Frontscheinwerfer mit den Schwarzen Rändern drin habe.

Kommentar

Hi, weisst du zufällig woher die kommen? Ob von FK oder so. Will dich nur vorwarnen, habe die crystal für mein coupé von FK und ziehmlich probs beim einbau gehabt. Der BC hat mir immer angezeigt das die RL defeckt wären. Wie sich das bei der limo verhält weiss ich nich aber ich denke das da das selbe Problem auftreten kann. Sollte es so sein, sag mir einfachmal bescheid und ich schicke dir eine anleitung wie ich sie angeklemmt habe.

Gruss Zony

Kommentar

@zoni:
                              Ich kann sie mir eh erst in ein paar Wochen wohl leisten. Werde aber dann vor dem Kauf mal Nachfragen von welchem Hersteller sie sind. Dieses Check Controll hat meiner bestimmt nicht, da nicht mal der kleine Bordcomputer vorhanden ist.
                              MFG
                              Martin

Kommentar

Lädt...
                              X