Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Sportauspuff hat den lautesten dumpfesten klang? 318

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Sportauspuff hat den lautesten dumpfesten klang? 318

will mir gerne nen esd kaufen, aber welcher hat nen richtig tiefen satten lauten klang? ich meine keinen krach, sondern einfach nur geilen fetten sound.
    welcher ist denn da besser? ein REMUS oder ein SEBRING, oder irgendeine andere marke? ich fahre meinen bimmer hier in spanien und ich möchte auf jeden fall einen der vom tüv zugelassen ist, also mit abe und so.
    naja jedenfalls brauche ich hilfe bei der auswahl...
    hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Re: Welcher Sportauspuff hat den lautesten dumpfesten klang?

HI ich kann dirnur Bastuck empfehlen!!!
    "BMW Power forever"!!!

Kommentar

oki, hatte nur gedacht, weil ich hier im forum bereits gelesen hatte, dass diese auspuffmarke seit neuestem sehr hell im klang geworden wäre.
      lohnt es sich überhaupt bei nem 318is coupe nen esd drauf zu machen? oder iss der motor zu klein um nen ordentlichen sound zu liefern?
      Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

Kommentar

denk ich net.hab ich noch nie gehört das die Hell hörig geworden sind.also ein bekannter von mir hatte nen 316i mit Bastuck ends.der hat sich richtig gut angehört.
        "BMW Power forever"!!!

Kommentar

1stens: Suchfunktion
          2tens: Bastuck oder Eisenmann

Kommentar

kann mich bmw@alpine nur anschließen....das thema hatten wir schon soo oft.
            nimm eisenmann oder bastuck
            guck ma die suchfunktion durch
            BMW RULEZ

Kommentar

Die Bastuck varianten mit ABE sind um einiges heller und leiser geworden. Wenn du glück hast bekommst noch einen mit Teilegutachten, die werden auch noch so richtig schön laut

Gruß

Kommentar

ihc mein bastuck schön und gut! aber habt ihr schon mal was von borla gehört... ich hab ma mein meister gefragt... der meinte welche klasse willst du? legal illegal oder schiß-egal! ich hab mcih für scheiß-egal entschieden! und für nene esd... holla die waldfee! der esd kostet halt auch 440€ (für mich) also normal noch bissi teurer! aber das lohnt sich wirklich!
                Lieber tot als zweiter!!!

Kommentar

naja, ich sag auch nur Bastuck oder Eisenmann nee, Bastuck ist weder heller noch leiser geworden, find nur dass der net dumpf genug ist da find ich siebring fast besser vom brummeln, aber an die lautstärke von Bastuck kommst wenn überhaupt nur mit nem Leergeräumten esd hin, also ich muß auch noch sagen dass sich L$W auch sau stark anhört, ist die etwas preiswertere klasse, aber auch komplett aus edelstahl, und auch echt super sound, laut kräftig und brummlig
                  es ist nie zu laut

Kommentar

ich würd auch eher bastuck empfehlen. bekommst du bei e bay schon recht günstig.

mfg

Kommentar

Lädt...
                    X