Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originale BMW Alufelgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Originale BMW Alufelgen



    So, diese Felgen müssen an ein Auto. PAssender Weise an einen E36 . Die größte Felgengröße die Eingetragen ist ist 7x15 Zoll (H2) Reifen 205/60R15 91H

    Die Felgen sind aber nun 7Jx16 H2 ET 46 M-Parallelspeiche

    und das sind die dazu gehörigen Reifen. 225/50 ZR 16

    Wie kriege meiN Kumpel die Felgen nun in seinen Fahrzeugschein ohne sie einzutragen? Gibt es bei BMW dafür fertige ABE`s??? Weil der BMW ist in diesem Fall noch nicht bearbeitet worden (will halt nicht jeder das ganze GEld in das Auto stecken)

  • #2
    Re: Originale BMW Alufelgen

    Einfach mal dort anrufen !!!!ansonsten 40 € beim tüv bezahlen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Originale BMW Alufelgen

      sind das e§6 felgen wenn ja hat tüv die abe bei sich vorliegen wenn ciht brauchst halt festigkeitsgutachten usw
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Originale BMW Alufelgen

        sind das e§6 felgen wenn ja hat tüv die abe bei sich vorliegen wenn ciht brauchst halt festigkeitsgutachten usw
        BMW-NR:1182760-5


        :ka: Das sind original BMW Felgen Und wenn ich mir das so ansehe sind es auch e36 felgen

        Kommentar


        • #5
          Re: Originale BMW Alufelgen

          weil meine isnd auch orginal BMW felgen gibt aber keine abe fürn E36 deshalb aber Tüv kann dir das genau sagen die haben alle ABE vorliegen von BMW
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Originale BMW Alufelgen

            In den TÜV centren in denen ich auch den normalen TÜV machen lasse (n könnte) ??? :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: Originale BMW Alufelgen

              Wo Du normal zum TUEV hinfaehrst, die sind doch eh alle vernetzt durch das Internet.
              7er Tech Tips

              Kommentar

              Lädt...
              X