Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brock B6 8,5 x 18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brock B6 8,5 x 18

Hallo Ich bin hier Neu habe mir ein BMW 320 Coupe Bj.94 gekauft und heute war es endlich soweit ich habe mir die Brock B6 Alufelgen gekauft in der Diemension 8,5 x 18 jetzt habe ich ein problem undzwar habe ich kein gutachten für die felgen damit ich sie problemlos ein tragen kann.

VA: 225/40R18 ET 35
    HA: 255/35R18 ET 35

Mein BMW ist noch nicht Tiefergelegt also denke ich mal das ich nicht brödeln muss oder doch??
    Ich habe natürlich Brock schon ne email geschickt aber leider kommt da einfach nix zurück...jetzt meine eigentliche frage hat jemand solche felgen auf seine BMW wenn ja könnte mir jeman das teielgutachen zukommen lassen? währe dafür sehr dankbar.
    Meint ihr ich kriege die wenn ich im besitz des Teilegutachen bin ohne großen aufwand eingetragen??

Re: Brock B6 8,5 x 18

Bördeln wahrscheinlich ja, wird nicht so drunter passen bei der Bereifung (HA). Ein Gutachten kannste bei Brock bestellen
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

jo das weiß ich jetzt auch, das habe ich heute von brock auf email bekommen

Hallo Artur,

leider können wir dir das Gutachten nur gegen eine Schutzgebühr von 35,00€ +
      Nachnahmegebühr

zuschicken. Wenn du es bestellen möchtest, denk bitte an deine kompletten
      Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Brock Car Fashion

Da mich die felgen mit reifen ein vermögen gekostet haben, muss ich mit denn gutachten warten und mit den brödel hinten.
      Ich finde es aber scheisse das man für das gutachten bezahlen muss bei RH gibt es gutachten kostenfrei...

trotzdem vielen dank @ Kleinerobbe

Kommentar

jo das weiß ich jetzt auch, das habe ich heute von brock auf email bekommen

Hallo Artur,

leider können wir dir das Gutachten nur gegen eine Schutzgebühr von 35,00€ +
        Nachnahmegebühr

zuschicken. Wenn du es bestellen möchtest, denk bitte an deine kompletten
        Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Brock Car Fashion

Da mich die felgen mit reifen ein vermögen gekostet haben, muss ich mit denn gutachten warten und mit den brödel hinten.
        Ich finde es aber scheisse das man für das gutachten bezahlen muss bei RH gibt es gutachten kostenfrei...

trotzdem vielen dank @ Kleinerobbe
        Jap ist schon scheisse..
        Hab für mein Gutachten für meine Front auch 25€ gezahlt

greetz
        LoKi

Kommentar

nun ja was anderes bleibt mir nicht übrig sobal ich wieder geld habe wird das gutachten bestellet...hat jemand auf seine E36 solche felgen drauf ?? will sehen wie die sich auf eine e36 machen

Kommentar

hatten wir mindestens schon 100 mal!!!!!

Guckst Du hier:DrückMich

Kommentar

Lädt...
            X