Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich eine Alte oder Neue Niere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ich eine Alte oder Neue Niere?

Moinsen,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich meinen 320i Bj: 2/96 vorne umlackieren lassen und auch die originalen Nieren rausgeschmissen. Jetzt brauch ich neue Nieren aber bin extrem verwirrt. Hab laut Baujahr ja einen vorm Facelift...das stimmt soweit auch..hab zB noch die etwas längeren Seitenblinker usw. Allerdings hatte ich von Beginn an schon die breiten Nieren verbaut. Jetzt hatte ich mir Carbon Nieren bestellt die für Limo 91-96 passend sind...Passen aber nicht! Die sind "von innen" auch viel länger als die orgininalen. Könnte einer vielleicht bitte Bilder hier einstellen wie die 2 Sorten Nieren (nach und vor Facelift) von innen also von der Wageninnenseite aussehen damit ich sehen kann welche ich habe.
    Vielen Dank für die Mühe im Vorraus. mfg dennis

Re: Hab ich eine Alte oder Neue Niere?

also die FL nieren da stehn die rippen leicht raus bei den Vor FL nireen sind die zurückgesetzt richtung motor

gibt aber auch adapternieren die ausschauen wie FL nieren passen aber in vor FL deshlab zeig am besten mal paar fotos von deinem
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ja werde ich heute nachmittag mal machen wenn ich vone arbeit zu hause bin

Kommentar

Das auf deinem Avatar sind NFL Nieren

Kommentar

also sinds die neuen...kann mir das einer erklären warum das so ist? habe wiegesagt feb 96 baujahr und auch alte blinker usw....hab ich son zwischending...der vorbesitzer hat da nix dran gemacht.

PS: sonderaufmerksamkeitspunkte für alpine danke!

Kommentar

Von BMW fahren einige Autos rum die ne art zwidder sin. Ich hatte in meinem alten z.B. nen experimentalmotor

Kommentar

Fl beginnt ab 9/96 von daher wirst du noch keine Fl Nieren benutzen können, a sei denn du verwendest irgend welche Adapterplatten!

Kommentar

ich hatte mir aber die carbon nieren bestellt und die waren vorm fl und passten überhaupt nicht.....

Kommentar

Er hat NFL Nieren! Schau dir sein Avatar an! Die haben eine gewisse keilform! Die VFL haben diese nicht. Vergleiche meine Nieren auf meinem Avatar mit dseinen auf seinem Avatar! Die sehen sich nichtmal annähernd änlich! Und ich fahre VFL

Kommentar

als Mann würde ich eher eine "Alte" einer neuen Niere bevorzugen...
                    Klagt nicht, kämpft.

Kommentar

moinsen...danke nochmal für eure tips..ich hab jetzt einfach mal mein nierenblech mit denen aus den diversen shops verglichen. und daraus schliße ich das ich das fl nierenblech haben bzw dann auch die nieren. weil das nierenblecht hat oben und unten jeweils diese 3 nasen...das vfl hat unten nur eine. ist aber merkwürdig weil sonst ist alles vorm FL... naja danke für eure hilfe!!!!!!!!
                      Schönes We-> Dennis

Kommentar

Das kann auch für einen reparierten Unfallschaden sprechen, bei dem die dicken Nieren verbaut wurden!
                        Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Das kann auch für einen reparierten Unfallschaden sprechen, bei dem die dicken Nieren verbaut wurden!
                          Jenau, so ist es nämlich bei meinem, bj 92 aber faceliftoptik kleiner blender
                          Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Lädt...
                          X