Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidungen beziehen!?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türverkleidungen beziehen!?!?!

also...
    habe mir überlegt meinen innenraum etwas farbenfroher zu gestalten, hat schonmal jemand von euch versucht die türverkleidungen zu beziehen, bzw weiß dass es unmöglich ist sie zu beziehen, denn damit erspar ich mir einen menge arbeit, denn wenn ich sie erstmal auseinander geruppt habe, wirds schwer sie wieder zusammenzukriegen, da sie ja geklebt sind, glaub ich zumindest...

Re: Türverkleidungen beziehen!?!?!

Bei meinem Mazda habe ich meine Türverkleidung komplett in Leder überzogen. Sah richtig schick aus und war auch nicht so schwer. Ich weiß jetzt nicht wie es beim BMW ist, aber du kannst ja mal deine Türverkleidung abbauen und schauen ob die Verkleidung ein einzellnes Stück ist oder an der Verkleidung hängt. Beim Audi A4 kann man die Stoffverkleidung von der restlichen Türverkleidung lösen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Also die Türverkleidung kriegst du ganz einfach ab !!
      Das ist kein Problem !!

Und eigentlich besteht die Verkleidung aus 2 Teilen !!
      Den in der Mitte der Verkleidung hast du ja nochmal sone Art Verkleidung !
      Diese Verkleidung wollte ich mal beziehn lassen vom Sattler !!
      Weil meine Verkleidung schwarz war und das Mittelstück aus grauem Stoff !!
      Ich wollte das in blauem Leder bezogen haben !!

Der Sattler hat aber gesagt,daß erst der Stoff runtermuß! Vorher würde das Leder wohl nicht haften !!
      Und der Stoff ist sowas von draufgeklebt,den kriegst du nur mit sehr großer Mühe runter !
      Deswegen das Mittelstück würde ich mit lieber neu kaufen! Die gibt es nämlich auch ohne Stoff zu kaufen ! Und dann isses kein Problem die zu beziehn !!
      Die Türverkleidung ansich denke ich mal kann man auf jedenfall beziehn lassen !!

Kommentar

kriegt man das auch selber hin, oder denkt ihr kommen dann so häßliche falten rein?

Kommentar

hi

ob du das slebst hinbekommst , kommt immer auf dein geschick drauf an .. wenn du sowas kannst dann kannst dus .. wenn du es noch nie gemacht hast .. wirds von mal zu mal besser ( bei den meisten :P ) also .. ich würde die finger davon lassen , und würde erstmal bei jemandem der es kann ZUSCHAUHEN ...

greetz
          LoKi

Kommentar

Selber hinbekommen, na gut! Aber ob das so toll aus sieht bezweifel ich. Lass es doch von ein Sattler machen, habe ich auch gemacht, alle 4 Türverkleidung in Leder bezogen. Hat mich 100€ gekostet
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Also wir haben vor kurzem in nem Golf Cabrio die Seitenteile ,A-Säule,B-Säule und die Sitze mit Leder bezogen !!
              Und eins sag ich dir !! NIIIIIEEEEEEE WIEDER !!!
              Einfach Hölle gewesen !! Und falten bekommst du immer rein! Das lässt sich kaum vermeiden !!!
              Also ich persönlich fahre jetzt immer schön zum Sattler!Da bezahle ich lieber n bischen Kohle als wenn ich wieder sone Aktion starte !!

Kommentar

genau meine meinung
                fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Faltenfrei wirst du das wohl nicht hinbekommen. Auch ich hatte da meine Probleme in meinem Mazda und hatte auch eine Falte die ich nicht raus bekam.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Schau mal hier vielleicht ist das was.
                    http://www.carstyling-hifi.com und dann auf Produktübersicht/Türeinlagen
                    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Lädt...
                    X