Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima 318is e36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klima 318is e36

    hi guys,

    vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!

    ich fahr ein 318is coupe, bj 93. leider hab ich seit ein paar wochen probleme mit meiner klima.
    es hat damit angefangén, dass sie eins tages nicht mehr gegangen ist, ein paar tage später war alles wieder ok, einfach so.
    dann ist sie wieder ausgefallen und ich war damit in der werkstatt. da haben sie den filter gewechstelt und dann ist sie wieder wie eh und je gegangen...3 wochen lang...und seit dem (ca. 6 wochen) macht sie keinen mucks mehr, bis auf gestern, da ging sie wieder kurz.
    also ganz kaputt scheint sie ja nicht zu sein. hat jemand von euch plan was da los ist? oder wo ich hingehen kann um das ganze günstig durchchecken zu lassen bzw. wer sowas reparieren könnte?
    ich kenn mich leider mit sowas gar nicht aus.
    ach ja, beim-bmw händler war ich auch schon, der konnte keine verbindung zum steuergerät herstellen.
    und kann mir jemand sagen, wieviel mich das ganze neu kostet? also steuergerät plus bedienteil...weil man weiss ja nicht an was es genau liegt.
    und weil ich nicht weiss, was genau es für ne klima ist, hab ich euch noch ein foto dran gehängt.
    ich wär wirklich sehr froh wenn mir jemand nen tip geben könnte!!!

    also danke schon mal
    lg katharina (24)

  • #2
    Re: Klima 318is e36

    Hallo Katharina,es könnten einige Sachen sein.