Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

    also ich hab schon vieles gehört, und wenn ich ein coupe oder ne limo hätte, wäre ich auch am rätzeln, aber beim compakt kommt nur hella in frage, da die den richtigen stecker mitliefern und es dann auch keine probleme bei der eintragung gibt.

    Kommentar


    • #17
      Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

      Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen In.Pro`s! Hatte ich auch ne weile, habe sie dann aber gegen Hella ausgetauscht, da mir dir Straßenausleuchtung zu miserabel war! Die Optik war klasse und vorallem die Angel Eyes sehen gut aus! Finde die Angel Eyes der In.Pro sogar besser als die von den Hellas aber man muss halt Prioritäten setzen!

      Ich kann dir nur zu den Hellas raten, In.Pros nur, wenn du ned oft in der Nacht fährst...
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

      Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

      mit freundlichen Grüßen
      Steven

      Kommentar


      • #18
        Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

        aha, woher weist du das ? find das so geil hier :-)
        Nur weil es manche Leute gibt die eben Qualität verbauen möchten bei ihrem Tuning, musst du dich nich lustig machen!

        Es gibt halt:
        1) Richtige Tuning Freaks
        2) Die Ebaytuner (gibt auch gute Sachen bei Ebay... ihr wisst was ich mein)
        naja sorry, aber jions auto sieht nicht wirklich nach ebay tuning aus! aber wie würdest du so schön sagen, ich werde die beurteilung dir, als auch PROFITUNER natürlich überlassen :hehe: :hihi: :hihi:

        Du gehst mir langsam aber sicher auf den Zeiger mit deinen Stänkereien!
        Ich Tune nicht an meinem Auto!

        Es geht mir nicht nur ums Aussehen, denn was bringt das "Aussehen" wenn man dann in der Nacht Kompromisse eingehen muss?

        Ach mir is dat Worscht, mir vergeht hier langsam die Lust...

        Kommentar


        • #19
          Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

          Nicht nur dir Bambus.

          Kommentar


          • #20
            Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

            ich hab bei mir die FK Angel Eyes drin. Sehen eigentlich ganz geil aus und un dicht sind die auch nicht bei mir, aber nachts fahren kannst du vergessen. Das abblendlicht geht ja noch aber das fernlicht is voll fürn ***** dan kannst gleich mit standlicht fahren. Ich dachte zuerst die sind net richtig eingestellt, hab die dan noch ma einstellen lassen aber genauso wie vorher. Ich hab zwar kp wie die von hella sind aber die FK würd ich dir net raten!

            Kommentar


            • #21
              Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

              Hallo

              in.Pro gefällt mir von der Optik besser da es mehr nach Original BMW ausschaut.... aber LICHT muss im dunkeln schon auf der Straße sein...

              Hab in meinem E36 Touring damals ganz zum Anfang als es noch keine in.Pro, Fk, Hella gab ganz einfach die Technik aus dem E39 Scheinwerfer umgebaut... incl Xenon und Linsen in die E36 Scheinwerfergehäuse.

              Da fragen dich die Leute überall was das für Scheinwerfer sind.... Eigenbau... und bei BMW sagte man da geht nicht... aber geht nicht gibts nicht.... hab die Leute dann nach dem Umbau überzeugt.... Grins
              aus freude am Fahren.... ;o)

              Kommentar


              • #22
                Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

                @ Individual-Waui:
                Hast du ein Foto (oder mehr) von dem Umbau? Da es Xenon war wird man keinen Vergleich über besser/schlechter zu Serie E36 machen können.
                mein 325i Coupe

                Kommentar


                • #23
                  Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

                  Wenn du dir Angeleyes Scheinwerfer kaufen willst solltest du auf jeden Fall darauf achten das eine elektrische LWR eingebaut ist. Der Rest ist meiner Meinung nach reine Glaubensfrage. Also ich mag die in.Pro nicht so gerne und habe auch schon von einigen Leuten gehört das diese undicht sein sollen. Laut Hersteller soll das angeblich normal sein das die Scheinwerfer von Innen feucht werden.

                  Ich hatte damals in meinem Coupè FK Scheinwerfer und konnte mich über die Qualität nicht beklagen. Bei mir hat alles gepasst, Einbau war einfach und auch sonst keine Probleme.

                  Beim Compact benötigst du aber leider auch andere Scheinwerferstecker. Keine Ahnung warum man beim Compact so einen Müll verzapft hat.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

                    Wenn du dir Angeleyes Scheinwerfer kaufen willst solltest du auf jeden Fall darauf achten das eine elektrische LWR eingebaut ist. Der Rest ist meiner Meinung nach reine Glaubensfrage.
                    genau das find ich eben auch!

                    es ist einfach geschmackssache. ich finds nur schade, dass man sich hier so sachen wie billig tuner anhören muss, nur weil einem eben die teursten AE´s net gefallen.
                    Nur weil die teile, die ich jetzt zB meine (und das is net FK oder inpro..) bei ebay eben nur ein bruchteil kosten, als die hella sindse doch net automatisch schlecht? Die sind übrigens von raid (okay..wer das billig findet...) und man bekommtse die im Laden auch net unter 200euro (is vielleicht auch ne ego frage...)

                    Wie gesagt mir isses wurschd und ich mag auch bestimmt niemand angreifen. ich verstehs nur echt net, dass man sagen kann die sind scheisse. bin mir sicher die meisten, die das immer preis geben, hatten die teile noch nie in der hand geschweige denn verbaut um lichtausbeute vergleichen zu können.

                    und als kompromiss seh ich das auch net, denn mit den richtigen leuchten drin, sind ziemlich alle AE´s zumindest mal vergleichbar mit den originalen!

                    naja... ich sags nochma. ich mag hier niemand angreifen, oder ärgern oder so. jeder sollt sich das holen was ihm gefällt. ich mags nur net wenn man über den geschmack von anderen urteilt. und schon gar net dann, wenn man "die teile" selbst noch nie verbaut hatte.

                    das führt nämlich nur dazu, dass so macnhc einer, dann leider einfach die meinung anderer blind und ohne selbst getestet zu haben übernimmt, weil er sich vielelicht schon gar net mehr traut zuzugeben, dass er zB nicht die Hella gekauft hat...

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Welche Angel Eyes Scheinwerfer?

                      Das Thema kann geschlossen werden bringt eh nix.

                      Bitte mal zumachen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X