Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grüne Flecken auf Faltdach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grüne Flecken auf Faltdach

Hallo zusammen!
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt:
    Hab einen 316i Compact mit Faltdach, welches leider grüne (Moos-?) Flecken hat. Hab's schon mit Cabrioverdeckreiniger probiert, hat aber nicht so wirklich geholfen. Hat einer von euch noch ne andere Idee?

Re: grüne Flecken auf Faltdach

Jo,da gibts diverse mittel.
    Meine mom hat mir mal von der arbeit nen Universal reiniger vom Großhandel mitgebracht.
    Damit ging alles weg,egal was und wo.
    Aber bei Stoff is das ja so ne sache.
    ABER,da mein Kühösistem mal undicht war,war in der Motorhaube das Textilzeug voll mit dem Kühlmist.
    Und nur so am rande,BIFF Schimmelendferner is da sehr wirksam.
    Das dürfte bei dem Bezug auch helfen.
    Wenn du es aufsprühst und direkt mit nem feuchten lappen drüber gehst....
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Re: grüne Flecken auf Faltdach

Hallo Kiba86

ich würde es mal mit einem Heißdampfreiniger (oder wie auch immer das Ding heißt) versuchen.
      Ist so eine Art Staubsauger der mit heißen Dampf arbeitet.

Der wird hauptsächlich für Reinigungen von Teppichböden und Polstermöbel verwendet.

Die Profi`s der Fahrzeugaufbereitung nutzen dieses Reinigungsgerät auch für die Reinigung der Verdecke von Cabrio`s.

Ich habe so an einem meiner frühren Auto´s die Polstersitze wieder sauber bekommen. Ist ganz einfach in der Handhabung.
      Es gibt Firmen die solche Geräte für ein paar Stunden oder das Wochenende verleihen.

Kommentar

Lädt...
      X