Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu nem Radio mit TFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu nem Radio mit TFT

    mahlzeit!

    also, denke drüber nach, was für ein kram ich alles kaufe für meine anlage in meinem zukünftigen. und ich stehe voll auf diese radios mit ausklappbarem monitor.
    nun habe ich die frage, ob das was ich hier: http://62.75.177.102/shop2/index.php...id=136&skat=18

    gefunden habe halbwegs brauchbar ist. es muss nicht vergleichbar sein mit alpine oder so. nur, ob es taugt und kann mir vll einer sagen, was mich dann son tv bzw naviadapter dann noch kostet? das soll nämlich auch noch mit rein.

    mfg

    fitje

  • #2
    Re: Frage zu nem Radio mit TFT

    Das ist aber nur der Bildschirm, oder? :aehm:

    Du kannst zwar damit Radio hören aber CD usw. geht nicht...oder hab ich des jetzt falsch verstanden? :aehm:

    Würd dann doch eher generell was von ner Firma mit nem Namen nehmen.
    E 34 zu Verkaufen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage zu nem Radio mit TFT

      kann sein. aber wenn es für die wiedergabe von dvds geeignet ist und eingänge hat, müsste man doch eigentlich auch nenn ganz nornmalen 10fach wechsler anschließen können. oder?

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage zu nem Radio mit TFT

        ok, hab mir des ganze nochmal durchgelesen und weiter unten steht dann: "sie empfehlen dazu..."

        schau's dir an. Glaub nicht das du da einfach so nen Wechsler anschließen könntest (an den Bildschirm).

        Kenn mich da aber leider nicht aus, hab noch nie so nen Bildschirm verbaut bzw. gesehen (wo er eingebaut ist). Hab n Freund der seinen Laptop unter den beifahrersitz geschmissen hat (seinen alten), den Bildschirm abmoniert hat und dann ins Fahrzeug geschraubt hat. mit fernbedingung usw. funktioniert des einwandfrei, genial. Kann alles damit machen...(Vielleicht wär des ne alternative...)

        Das empfehlen sie zu dem Bildschirm
        E 34 zu Verkaufen!

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage zu nem Radio mit TFT

          Hallo Fitje,
          glaube hier kannst du ganz gut hilfe bekommen!
          Cooles Forum rund um Car-Hifi !
          Würd mich da mal Registrieren lassen und in der Suche "TFT" eingeben!

          KLICK

          Gruß Alex !!

          Kommentar


          • #6
            Re: Frage zu nem Radio mit TFT

            Das mit dem Laptop ist eigentlich gar keine so dumme Idee, aber das ist doch bestimmt voll der Kabelsalat. Und wie bedient er sein Gerät?
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Frage zu nem Radio mit TFT

              Hast du dir mal den Text durchgelesen?

              Wer seine Produkte derart bewerben muss, der verkauft sicher nix gescheites...
              "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

              [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

              Kommentar


              • #8
                Re: Frage zu nem Radio mit TFT

                Die Idee mit dem Rechner ist generell nicht schlecht. Zumal es mittlerweile auch richtige Autocomputer gibt. Bei Pimp my Ride zum Beispiel. Der heisst Drivesoft.
                Bei Ebay gibts das auch.
                Habe den gefragt, ob man den einfach so an nen Touchscreen anschließen kann. Das konnte er mir aber leider nicht sagen. Eigentlich müsste das doch möglich sein. Oder?

                Danke für den Forumstip.

                MfG

                Fitje

                Kommentar


                • #9
                  Re: Frage zu nem Radio mit TFT

                  Wahrscheinlich brauch ich dann eher sowas.

                  Laut Beschreibung kann der alles....

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Frage zu nem Radio mit TFT

                    MOin habe auch n TFT ab ben rechner dran im auto! is geil!und mitm IN DASH teil isses noch besser!! nur such dir nochn platz fürn richtiges cdlaufwerk!!!
                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Frage zu nem Radio mit TFT

                      und wie haste das gemacht mit dem pc?
                      kannste den über touchscreen steuern? weil das wäre ziemlich unpraktisch wenn man bei 230 ne tastatur aufn schoss nehmen muss
                      und, was hat dich der spass gekostet? die in-dash dinger gibts ja anscheinend schon für 200 ökkn

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Frage zu nem Radio mit TFT

                        Heb nen //Alpine Tauchscrenn im Auto.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Frage zu nem Radio mit TFT

                          applaus für dich. hab aber oben geschrieben, dass ich nicht ganz so viel kohle habe.... würde gerne mal irgendwann den von pioneer haben.... aber erstmal muss bei 1000€ schluss sein....

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Frage zu nem Radio mit TFT

                            Ps Navi kostet knappe 1000€ und TV schlappe 600 (bei //Alpine)

                            Muss aber wirklich nicht sein. Ich glaube jeder andere NAvirechner tuts auch. :aehm:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X