Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr das Radio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wie findet ihr das Radio?

Mahlzeit!!
    also ich finde es richtig geil...habn schon öfters im laden gesehen! es ist zwar n bischen gross und mag für den einen oder andern klobig sein aber mit dem kleinen lcd macht es schon richtig was her! habe selber 3 tfts im auto und n kenwood radio! ist top!!!!

mfg huetten

Kommentar

Find es von der Optik her nicht so toll, dann doch lieber eines mit ausfahrbarem Touchscreen o.ä.

Kommentar

Also für 470€ könnte ich mir was schöneres vorstellen.
        Und nur um die "Konzerte" zusehen brauch man so ein radio nicht, das wäre mal wieder ne nette Spielerei die man 5-6 mal macht und das war es dann. So ein schickes radio mit ausfahrbaren TFT is doch viel geiler und da sparst du dir dann auch den anderen Monitor... Und solche Radios sind ja momentan eh die "Hingucker" nr.1...
        Die entscheidung liegt ja immer noch bei dir is nur meine Meinung...

Und vom aussehen find ich es auch nicht gerade schick..

Kommentar

Hab auch nen JCV Das KD-SHX701se Silver Edition! Ist irgendso ne Limited Edition! Aber is *****geil! Hat nen paar zusatzfunktionen! Liest auch DVDs, was soviel ich weiß aber nur die Limited Edition kann.. Filme Kuggen tu ich eh nie, aber geiles Display, hilft sehr das Chaos mit den Ordnern zu vermeiden! Auf so ne DVD-Rphling passen da schon nen paar Ordner drauf *g*! Aber super Qualität! Ist echt top! Bissle Film zum einstellen und rumspielen und auch bissle arg viele Anschlüsse hinten, sind allein nur 12 Cinch anschlüsse dann noch optische ausgang und monitor-ausgang etc.... noch vieles mehr....

Geil find ich das man in jeden Ordner ne Datei mit dazu brennen kann und wenn man den dann im Radio anwählt, erscheint das Bild oder das Video auf dem Display, so weiß man immer in welchem ordner man ist und dient gleichzeitig als Abweschlungsreicher Bildschimschoner...

Auf jeden sind JVC super Radios, wenn auch etwas teuer, aber lohnt sich...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Also für 470€ könnte ich mir was schöneres vorstellen.
            das stimmt wohl
            Und nur um die "Konzerte" zusehen brauch man so ein radio nicht, das wäre mal wieder ne nette Spielerei die man 5-6 mal macht und das war es dann.
            das sind die mit größeren tft's ja auch, ne nette spielerei
            So ein schickes radio mit ausfahrbaren TFT is doch viel geiler ... Und solche Radios sind ja momentan eh die "Hingucker" nr.1...
            nur um nen "hingucker" zu haben wären mir über 1000 boleros zu viel.

und dvds schau ich mir dann lieber gemütlich zu hause auf nem großen fernseher und mit dts an und hock mich dafür nicht ins auto vor ein kleines schirmchen.

Kommentar

Lädt...
            X