Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr das Radio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr das Radio?

Hi Jungs hab mich mal nach nem neuen radio umgeschauht .. da ich mir demnächst 1oder 2 TFTs einbauen will .. nun meine frage .. wie findet ihr dieses Radio??

HIER DER Link KLICK MICH

hab ihr erfahrungen damit gemacht??

gruss
    LoKi

Re: Wie findet ihr das Radio?

hab test berichte gelesen und laut denen soll es sehr gut sein...

Hab auch JVC drin aber das KD-SH9101 ist auch super gute verarbeitung mit kompletter Aluminium Front. Echt Klasse teile die JVC
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

erstmal thx für die antwort ich selbstr habe zur zeit auch ein JVC drin des KD LH 3101 und bin auch super mit zufrieden .. wollt nur wissen ob halt schonmal jemand probs mit dem oben genanten radio hatte.. da ich mir des zu weinachten holen werde... :P

greetz
      LoKi

Kommentar

warum nicht direkt eins mit ausklappbaren monitor ???
        habe selber jvc und bin bisher immer zufrieden gewesen...
        aber diese gefällt mir persönlich nicht besonders, weil das display in der grösse nicht wirklich zu gebrauchen ist.

Kommentar

bisken kleen der Monitor oder?
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

hi wegen der monitor grösse find ich grad passend

ich will mir ja noch nen 7Zoll dazu holen des heist moviez etc kuck ich auf dem 7 Zoll nur is bei dem geil wenn ich dann zb musikvideos auf dvd brenn das die auf dem plannel mitlaufen ..

greetz
            LoKi

Kommentar

n arbeitskollege von mir hat das... also ich finds nicht sooo toll, weils doch recht teuer ist und mit dem monitor kann man rein gar nix anfangen!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

das mit den videos gucken ist ja nur spielerei,ich weiß wovon ich rede habe selbst das alpine mit 7" monitor und wenn schon spielerei dann richtig finde dafür den monitor vom jvc zu klein!!!

Kommentar

das mit den videos gucken ist ja nur spielerei,ich weiß wovon ich rede habe selbst das alpine mit 7" monitor und wenn schon spielerei dann richtig finde dafür den monitor vom jvc zu klein!!!

Wer lesen kann ich klar im Vorteil (nicht beleidigend auffasen :P ich bin ein friedlicher mensch *g*)

ne wie gesgat hab doch oben geschrieben das ich mir eh noch nen 7 TFT Monitor dazu hol wegen moviez kucken und vieleicht ps2 zocken :P

greetz
                  LoKi

der kleine soll nur dazu dienen um beim fahren die musik vids zu sehen (nicht für mich als fahrer sondern für beifahrer etc.. da die grosen tfts bei fahren ja ausseihen sollen im fahrerbereich..

Kommentar

das habe ich schon gelesen wollte dir nur meine meinung zu dem radio mitteilen. :hihi: .wenn schon dann zwei grosse....ich kenne das radio auch,hat nen kumpel von mir im fiat coupe und da sieht man mal kaum was drauf.besonders du kannst den winkel ja nicht ändern und wenn dann mal die sonne drauf scheint dann geht nichts mehr

Kommentar

achso .. des hatte ich falsch verstanden

naja mal schauen ich kuck mir des nochmal im media markt oder so an .. aber in den testberichten die ich bis jetzt gelesen hab hat es sehr gut abgeschnitten .. mal schauen

greetz
                      LoKi

Kommentar

Also versteh ich das jetzt richtig dass du Filme auf dem 7" gucken willst und gleichzeitg Musik Videos auf dem "Handy Bildschírm" gucken willst??
                        Der Innenraum wird immer schwärzer
                        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

ich glaube nicht gleichzeitig sondern abwechselnd....

Kommentar

hi

natürlich abwechselnt .. sonst würd ich ja mit 1 radio nicht hinkommen :P

ne ich will musikvideos .. (wenn ich musikhör beim fahren auf dem display laufen lassen weil man den TFT ja vorne nicht anhaben darf beim fahren .. und wenn ich mal nen mov kucken will oder ps2 zocken will .. dann tu ich dieses auf dem 7" monitor..

greetz
                            LoKi

Kommentar

find es eigenltich nicht schlecht aber es passt 0 in nen E36 rein... find ich... weiß je net was für ne Ausstattung hast aber wenn Klima und BC und alles in dem rötlichen Ton gehört auch n Radio rein dass dazu passt
                              Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Lädt...
                              X