Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraumausbau

    Hi ich habe vor meinen Kofferraum auszubauen und brauche dazu eure Hilfe. Ich habe vor rechts und links reweils einen Woofer und in der Mitte die Endstufe. Ich möchte aber gern die Woofer rumdrehen. Das heißt den Magnet nach außen. Muss ich da etwas beachten??? Könntet ihr mir Tips geben was ich für Woofer bzw Endstufe nehmen könnte?? Ich will ca 400€ ausgeben. Ich höre eigentlich alle Musikrichtungen von Rock über Pop, Hip Hop, House, Trance bis hin zu Techno.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • #2
    Re: Kofferraumausbau

    Wegen dem inversen Woofereinbau einfach mal das hier lesen:


    Wegen deiner anderen Frage würde ich an deiner Stelle da einen Thread im Carhifi-Bereich erstellen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Kofferraumausbau

      naja, es gibt auch einige leute hier im forum....(unter anderen auch ich ) die im hifi-forum vertreten sind.....

      also denke ich, dass dir hier mit sicherheit auch geholfen werden kann....

      jo..wie imh ifi-forum schon gesagt, es ändert sich nur geringfügig das volumen und die polung....bei manchen radios kannst du das einstellen, ansonsten verpolst du halt die kabel...

      gruß simon
      HU: Alpine CDA-9855R
      FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
      RF: Audio System Co 100 Plus an HU
      Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

      Kommentar


      • #4
        Re: Kofferraumausbau

        Bestreite ich ja nicht, nur da gehts halt schneller
        Außerdem hat er denke ich ne Limo und damit nen vom Innenraum abgetrennten Kofferraum, und da ist es nicht leicht den Bass vernünftig in den Innenraum zu befördern
        Die beste aber auch aufwendigste Lösung ist ein genau berechneter Bandpass, dessen BP-Öffnungen in den Innenraum spielen.
        Und deswegen ist er meiner Meinung nach in einem Forum, wo sich Carhifi-Fachhändler, die richtig Ahnung von der Materie haben, tummeln besser aufgehoben!

        Kommentar


        • #5
          Re: Kofferraumausbau

          wenn er ICQ hat kann ich ihm gerne einen händler ausmhifi-forum empfehlen.
          der händler hat mich gut beraten und ich kaufe immer wieder bei ihm ein, da er einfach am billigsten ist (auch neue markenware) und meiner meinung nach auch einen klassen service hat.

          man kann sich mit ihm gut unterhalten und er schwatzt dir auch keinen sch*** auf.

          bei interesse einfach bescheid sagen....

          gruß simon
          HU: Alpine CDA-9855R
          FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
          RF: Audio System Co 100 Plus an HU
          Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

          Kommentar

          Lädt...
          X