Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

    Lass ihn doch!!! Wenn er zur Inspection vorfährt sichert er mir 3 Monatslöhne :P :hihi:
    Das setzt natürlich voraus das er sein VW Auto zu euch in die Firma bringt.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #17
      Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

      Die W8 Produktion wurde dieses Jahr eingestellt und viele Fahrzeuge wurden zurückgezogen weil VW selber mit der Leistung und mit dem Verkauf dieses Fahrzeuges nicht zufrieden war (siehe Recalls). Ich hätte einen VW nie gekauft, dass verstößt gegen meine Prinzipien und gegen meine Lebensweise. Ich verbinde VW immer mit Proleten und Möchtegerns die kein Geld für einen Audi hatten und deswegen einen VW kaufen, aber jeder hat das Recht auf eigene Meinung und soll kaufen was er will, also was soll's. Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
      Die letzten 10 Jahre im Ãœberblick:

      BMW M3 E30 - BJ 1989
      BMW 525i E34 - BJ 1993
      BMW 328i E36 Coupe - BJ 1995

      Kommentar


      • #18
        Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

        damit verbinde ich zwar eher opel-fahrer aber das sieht dann auch wieder jeder anders..
        denn wenn ich mir ansehe wie teuer die vw's in der anschaffung ohne extras mittlerweile sind.. omg.. :nee:
        für mich bleibts nen mittelstandswagen.
        prollo-look und billigtuning verbinde ich dann eher mit opel.. but who cares.. :ka:
        ..it's a fast world!

        Kommentar


        • #19
          Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

          Ich hätte einen VW nie gekauft, dass verstößt gegen meine Prinzipien und gegen meine Lebensweise. Ich verbinde VW immer mit Proleten und Möchtegerns die kein Geld für einen Audi hatten und deswegen einen VW kaufen.
          __________________________________________________ _________
          Ich melde mich heir ja recht wenig zu Wort ....
          aber was soll das den ? Junge definierst du deine Persönlichkeit und die anderer Menschen über ein Fahrzeug, dann tust du mir wirklich leid !

          Gruß
          kungfu

          PS: Und ja, es gibt bessere Auto`s als einen E36 / E46 !
          kungfu`s Bimmerle

          Fährst du rückwärts an nen Baum -
          verkleinert sich der Kofferraum !

          Kommentar


          • #20
            Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

            Also ich muß feststellen das auf dieser Seite auch viele ein großes Mundwerk haben, meint ihr etwa echt das BMW etwas besseres ist als VW ich habe drei BMWs gefahren im gegensatz zu vielen anderen hier auf der Seite und wenn ich dann hier von so manchen 316I fahrer und 320I Fahrer solche Sprüche höre wie Scheiß VW Proleten Karre etc. kann ich nur sagen ganz besonders zu 316 und 320i fahrern kauft euch erst mal ein Auto mit solchen Karren würd ich noch nicht mal Mutter Beimer vom Lidl abholen. Ich hatte mit meinen BMW´s genug Scherereien und ich kann jetzt natürlich nach der kurzen Zeit noch nichts über den VW sagen aber Schlechter kann der auch nicht groß seien! An alle anderen kann ich nur einen Netten gruß für die Glückwünsche zurücksenden vielen dank.
            Ps. lieber dreier fahrer (316i) pass an den Roten Ampeln immer schön auf das dich im Anzug kein Roller verbläst geht schnell ich hatte so eine Rotte nämlich auch mal fürn Winter, da mußt du dir in den Bergen ja ein Rätselheft mitnehmen!!!!!
            Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

            Kommentar


            • #21
              Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

              Na ja was soll man sagen als BMW-Verrückter, viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
              Und auch mit dem viele schöne Kilometer.
              Vielleicht wirst du dich doch noch für einen BMW entscheiden.


              Aber wieso hast du das gleiche Avatar wie JJ ??? :ka:
              BMW...Eigentum

              Kommentar


              • #22
                Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                ist mein avatar ka warum der den hat

                aber man muss schon sagen das viele Golf halt zu proletenkarren umgebaut werden ist ned jeder shcon klar aber fahren viele rum
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #23
                  Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                  >>PS: Und ja, es gibt bessere Auto`s als einen E36 / E46<<

                  Natürlich gibt es, ein M3 E36 und ein M3 E46.

                  Man wird ja wohl noch seine persönliche Meinung haben dürfen, ich verbinde VW mit dem was ich gesagt habe, aber genauso hat jeder andere das Recht auf seine Meinung.

                  >>meint ihr etwa echt das BMW etwas besseres ist als VW<<

                  Natürlich, und ich bin nicht der einzige der so denkt, denn jeder kennt die 3-Luxus-Spitzen, sogar in Amerika, Mercedes, BMW, Audi, ach ja VW hat drüben dieses Jahr einen Minus von 20% geschrieben. VW kann man nicht mit einem BMW vergleichen, denn VW bleibt immer nur ein "Volkswagen", meine Meinung, auf die jeder Recht hat.
                  Die letzten 10 Jahre im Ãœberblick:

                  BMW M3 E30 - BJ 1989
                  BMW 525i E34 - BJ 1993
                  BMW 328i E36 Coupe - BJ 1995

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                    Schuldigung, ich meinte natürlich Jim mein Fehler, sorry !!!

                    Aber nun beleidige mal nicht die 316i oder 320i Fahrer.
                    Das sind schon sehr gute Wagen und Fahrwerkstechnisch Leistungstechnisch bestimmt nicht gerade schlecht um nicht zu sagen gut !
                    BMW...Eigentum

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                      glückwunsch w8 ist was feines. ist doch klar das des auto von nur von wenigen gekauft wird. wenn man schon so viel geld für nen vw hinblettern muss kann man sich ja gleich audi bmw oder mercedes holen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                        >>wenn man schon so viel geld für nen vw hinblettern muss<<

                        Wovon redest du bitte?? Er hat ja gar nicht so viel für den VW "hingeblättert", der Preis ist ,um fast zu sagen, ein Schnäppchen. Hast du es nicht durchegelesen?
                        Die letzten 10 Jahre im Ãœberblick:

                        BMW M3 E30 - BJ 1989
                        BMW 525i E34 - BJ 1993
                        BMW 328i E36 Coupe - BJ 1995

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                          ist schon klar das der sich aufregt wenn ihn ein 316er fahrer dumm anlabert.auch wenn es ein bmw ist, ist der dem w8 um lichtjahre hinterher.
                          glückwunsch zu deinem wagen übrigens.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                            "Wovon redest du bitte?? Er hat ja gar nicht so viel für den VW "hingeblättert", der Preis ist ,um fast zu sagen, ein Schnäppchen. Hast du es nicht durchegelesen?"

                            und gerade weil es ein schnäppchen is hat er sich den vielleicht ja auch gekauft. für den wagen zu dem preis muss man einfach gratulieren.
                            auch wenn ich bmw für das optimum halte ist es nen klasse auto
                            BMW RULEZ

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                              hmm... so ein schnäppchen ist das gar nicht, map24 spuckt haufenweise w8 zu dem preis aus, anscheinend will den keiner haben....
                              wenn ich bedenke das es zu dem preis grad mal nen 2 jahre alten 318i mit deutlich weniger austattung usw gibt eigentich doch relativ verwunderlich... ist der w8 etwa so teuer im unterhalt?
                              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: BMW fahrer hat die Marke gewechselt!

                                Nein der ist spott billig im Unterhalt aber der ist nicht so gefragt weil im Moment keiner so große Benzin Motoren haben will alles kauft TDI darum sind die so billig einen BMW 540i kriegst du mit Fetter Austattung auch billiger als z.B: einen 525i bzw 525d!!!
                                Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X